Hi,
und das Match gibts jetzt auch im DSF zu sehen, sehr geil.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
hewitt djoko ist high quality und yuzhny spielt so einsame spitze.Einen Kommentar schreiben:
-
Gleich is die Messer-und Handyreklame auf DSF endlich vorbei....Dann gibt´s endlich ma Tennis zu sehn, wurd aber auch Zeit!!!Wahrscheinlich zeigen se dann auch noch Vaidisova-Ivanovic, wie ich die kenn´Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteder alte schwede geht in den vierten, denke ich.Einen Kommentar schreiben:
-
Jo sieht doch recht gut aus....Obwohl Nadal jetzt auch noch mal Gas geben wird....3:0 im 3. und der alte Schwede gibt sich auch noch nicht auf...Aber gute Tips!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@Andy Roddick
Ich habe auf Siege von Berdych, Federer, Youzhny, Baghdatis, Roddick und Hewitt gewettet.Einen Kommentar schreiben:
-
@ djokovic
weiter auseinander kannst du das nicht schreibenne?
-
Und Nadal verlier auch den 2.Satz
Mal schaun, was jetzt passiert, kann irgendwie nicht richtig glauben, dass er das Ding so klar verliert, würd es ihm aber natürlich gönnen....
-
bis auf Hewitt - Djokovic hab ich bisher alles exakt richtig getippt.
Wie hast du denn getippt???Einen Kommentar schreiben:
-
Wahnsinn...richtig geiler Tag wird da heute: Nadal liegt mit 4:6/1:4 hinten und mein Novak führt schon 7:6/1:0 gegen Lleyton Hewitt! Lustig finde ich auch, dass Nadal auf einem "Nebenplatz", nämlich dem 2er spielen darf/muss!
Und heute Abend nach dem Training kann ich mir dann auch noch genüßlich Roger Federer gegen Juan Carlos Ferrero anschauen...Einen Kommentar schreiben:
-
Zum Nadal-Soderling-Match:
http://www.tennis.com/news/news.aspx?id=92076
"In the locker room, for the other players, [he] is not the best guy in the locker room." (Nadal über S.)
``He's a strange guy,'' Nadal said. ``I've said 'Hi' to him at least seven times since I've been on the tour and he's never answered back. I asked other players about it. It doesn't only happen to me.''
"It was more of a fun thing," Soderling explained. "I mean, I had to wait for him. It was at the start of the fifth set. I think I had to wait for him more than 200 times. Every point I had to wait for him. He had to wait for me one time. He's starting already shaking his head, doing these things. Maybe I shouldn't have done it. I'm not angry at him at all."
"I would never say anything about that to the press," he said. "I'm never talking bad about anyone to the press." (S.)Einen Kommentar schreiben:
-
@hr novak
kann man als spam bezeichnen
Youzhny,wie geil ist das bitte? Hoffentlich zieht ers durch,würd mich irre freuen!
6-4 4-1!Einen Kommentar schreiben: