Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So,dann mal schauen was das Wetter morgen macht.
Entweder es regnet in Wimbledon,wenn es dann schonmal aufhört,dann regnets hier und ich hab Probleme beim Sat-Empfang.Irg.geht mir das ziemlich auf die Nerven....
Hoffe das Roddick in seinem Match gegen Richard mal nen schlechten (Aufschlag)Tag erwischt und Richys Instinct gut besaitet ist
Dem Kerl würde n richtig grosser Erfolg mal echt gut tun....
Aber lustig zu sehen das jetzt auf einmal viele ihm die Daumen drücken,damals als er das geniale Match gegen Roger in Monte Carlo spielte interessierte er noch keinen
sehr schön. Gasquet hat den ersten Satz gegen Tsonga gewonnen und der Name Williams wird Maria Schreirapova so langsam schlaflose Nächte bereiten. Nachdem sie dieses Jahr bereits zweimal ganz deutlich gegen Serena verloren hat, hat sie jetzt den ersten Satz gegen Venus mit 6-1 verloren.
So lächerlich das die jezz wieder Werbung und Sportquiz zeigen...
Ein Freund sagte mal zu mir, dass das DSF ernsthaft am überlegen ist, zwischen der Werbung auch mal kleine Sportblöcke einzubauen...aber irgendwie wars das ja auch net so wirklich!
Einen Kommentar schreiben: