ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das ist heute wirklich der Tag der verpaßten Möglichkeiten. Da führt Vaidisova schon mit Break vor, hat zuvor keine Breakchance zugelassen und dann bekommt sie das große Nervenflattern und macht viel zu viele Fehler und hat sich somit das Aus selber zuzuschreiben. Wobei es ist nicht so, daß ich darüber traurig wäre, daß Ana noch dabei ist .

Einen Kommentar schreiben:

• tennisdelux
    antwortet
    "The Joke" und die schöne Ana sind weiter! Die haben so einen schönen Schläger

• schorsch
    antwortet
    jo scheint so als hätte youzhny alles in der hand :/ und dann diese dumme verletzung. na ja, was auch immer.

ajde djokovic (oder soll ich lieber come ooooooooooooon djokovic sagen >=P)

• A-Rod
    antwortet
    Naja deprimiert bin ich nicht. auch wenn ich ihm eigentlich nicht das geringste Gönne

solange er niemals die Nummer 1 wird kann er ja ruhig mal gewinnen Schade das Youzhny verletzt war.

• tamas
    antwortet
    mein tipp war also richtig.
    ich hoffe die anti nadal bewegung ist nicht zu sehr deprimiert.

• TTR350
    antwortet
    Und gewonnen hat er nun auch noch! Toll!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

und jetzt ist er durch. War am Ende ( vermutlich auch aufgrund der Verletzung von Youzhny, aber Rafa hat dann auch super gespielt ) ja doch eine relativ klare Sache.

• tamas
    antwortet
    nadal spielt genial, ein traum!
    es hat sich gelohnt frei zu nehmen!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

er hat sein Spiel nach dem klaren Rückstand umgestellt, spielt deutlich aggressiver und zudem scheint Youzhny eine Verletzung am Rücken zu haben. Also, Berdych muß man wirklich diesmal auf der Rechnung haben. Ich mein, es war eh klar, daß er kein Geheimfavorit ist, dafür spielt er auf Rasen einfach zu stark, aber er untermauert das auch in jeder Runde beim diesjährigen Wimbledon Turnier.
    Zuletzt geändert von moya fan; 05.07.2007, 14:02.

• PSO
    Ein Gast antwortete
    lustiges ergebnis beim alten schweden...

• TTR350
    antwortet
    Was ist denn in den Nadal gefahren? 4:6, 3:6 .. und nu 6:1, 6:2 und break vorne 2:1 im 5. Satz... unglaublich!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

erstaunlich, wie der Zypriote das immer wieder macht, daß er bei Grand - Slams seine besten Vorstellungen abliefert. Und auf dem Untergrund hätte ich ihn so stark wirklich nicht eingeschätzt.
    in halle war er doch auch im finale...

• schorsch
    antwortet
    moya... er war letztes jahr im halbfinal und war in halle im final dieses jahr. er hat flache schläge, kompakte schwünge, variation im spiel, einen guten aufschlag... was will er mehr?

• schorsch
    antwortet
    Zitat von Mogli
    Baghdatis ist durch.....KLASSE!!!!!
    yoah, ich freu mich für ihn. aber man merkt echt, dass sein spiel viel mehr für grass geeignet ist als nikolays... navratilova hat das echt gut analysiert. (normalerweise sagt sie immer nur fiese sachen, aber die ging echt objektiv darauf ein, richtig gut beschrieben)

• moya fan
    antwortet
    Hi,

erstaunlich, wie der Zypriote das immer wieder macht, daß er bei Grand - Slams seine besten Vorstellungen abliefert. Und auf dem Untergrund hätte ich ihn so stark wirklich nicht eingeschätzt.

Lädt...