ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich glaubs ja nicht . Nichts gegen die Künste der beiden Damen, aber ich will auch endlich Gasquet sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ja und das Schlimmste: Bartoli hat den zweiten Satz gewonnen! So bitter das Ganze..ich will endlich Andy sehen und nicht dieses Frauengegurke einer Übergewichtigen ohne Vorhand und einer Häßlichen...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das mag ja alles richtig sein, aber die müssen das Match ja nicht gleich totschweigen. Zumindest Zwischenstände oder kurze Ballwechsel könnte man erwarten. Wenns jetzt dumm kommt, dann sind beide Matches parallel beendet. Dann sollte uns das DSF zumindest mit einer längeren Zusammenfasung entschädigen.

Edit:

Richard Gasquet sichert sich den dritten Satz im Tie-Break.

• schorsch
    antwortet
    aber trotzdem moya. das ist ein halbfinal. so oder so wäre das der timeslot für die damen. hab zwar net geschaut. ist aber so.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ja aber Gasquet hat bald den dritten Satz gewonnen und dann sehen wir wenigstens Roddick noch bis 20:15 Uhr, wenn DSF dann wieder Sportquiz überträgt!

Henin is ja gleich fertig...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

könnt langsam echt kotzen, sorry, aber das muß mal so deutlich gesagt werden. Roddick ist gleich durch und die zeigen nicht mal einen Ballwechsel während der Live Begegnung oder switchen wenigstens mal hin. Die ignorieren das Match völlig, als fände es gar nicht statt. Einfach lächerlich.

• schorsch
    antwortet
    och normalerweise habense die grossen matches immer :/

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von schorsch
    www.channelsurfing.net hier gibts streams,
    Aber nicht von Roddick oder welcher Stream soll das sein?

Ich hab alle ausprobiert...

• Novak Djokovic
    antwortet
    Die wollen uns verarschen...Henin soll hinnemachen, damit ich Andy sehen kann!

DSF...kann man echt nur drüber lachen!

• HIGHTOWER
    antwortet
    roddick hat den 2. satz gemacht. wenn das so weitergeht haben wir die setznummern 1-4 im halbfinale. auch schon in den viertelfinals waren nur gesetzte bei den männern.

bei den damen war das natürlich schon in den 1/8 finals der fall. bei den letzten 32 war waren gerage mal 7 nicht gesetzt.
    Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 06.07.2007, 18:04.

• schorsch
    antwortet
    wieso schauste nicht einfach streams. hier rumhocken und sich nerven nützt ja nichts. lieber streams schauen und ein bisschen auf quali. verzichten.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich schein dann doch bloß ein naiver Träumer zu sein. Natürlich bleibt das DSF bei dem zweiten Damen Halbfinale und Roddick liegt auch Satz und Break gegen Gasquet vor. Schade.

• schorsch
    antwortet
    www.channelsurfing.net hier gibts streams,

• moya fan
    antwortet
    Hi,

meine Hoffnungen für die nächsten Stunden:

- das DSF bleibt primär bei Roddick - Gasquet und nicht bei Henin - Bartoli

- Gasquet kann Roddick richtig fordern und sogar gewinnen

*** Träummodus ( zumindest in einem Punkt ) aus ***.
    Zuletzt geändert von moya fan; 06.07.2007, 16:47.

• schorsch
    antwortet
    ich bin fürt richard. wär echt toll, wenn er mal richtig weit in ein GS gehen könnte.

Lädt...