Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ich hoffe djokovic erholt sich bis morgen wieder. war ein geiles match
wäre nur allzu schade wenn er jetzt nicht ein grandslam finale erreicht. das schlimme: -_- jetzt muss ich nadal gucken. das gute: vielleicht wirds mich freuen
ajde djokovic
hut ab vor bagdhatis. war sehr unglücklich am schluss so ein break zu kassierne, aber na ja er hat sich wacker geschlagen und wieder ein mal bewiesen wie talentiert er ist
Tennisentwicklungsland Deutschland
Dramatische Herrenviertelfinale aber man überträgt lieber dieses von hysterischen Geschrei begleitetete einseitige Geprügel von Venus Williams, die leider auch noch vorne liegt. Wann fangen die Verantwortlichen der WTA endlich an, Lärmgrenzen einzuführen ?? Wenn das im TV schon so laut ist, wie muss das auf dem Court sein.
Ich werde den lieben Uwe Semrau mal fragen, wer den für die Regie beim DSF verantwortlich ist.
Ohne Worte
und dann rettet sich der Serbe doch noch ins Ziel in einem irre spannenden und stellenweise hochklassigen Match. Glückwunsch. Mal sehen, was er dann morgen Rafa entgegensetzen kann.
Federer ist durch und steht im Halbfinale.
Aber was ist das für ein Fight zwischen Baghdatis und Djokovic.
Schade das ich das gerade nicht live sehen kann.......
Federer hat den zweiten Satz gegen Ferrero verloren, liegt aber im Dritten jetzt mit 3-1 und Break vorn. Baghdatis hat den dritten Satz gegen Djokovic gewonnen. Die Entscheidung fiel abermals im Tie-Break.
Einen Kommentar schreiben: