ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jensen
    antwortet
    btw. Das ist ja die gailste Werbesendung aller Zeiten, mit den kleinen zwischen Filmchen

Einen Kommentar schreiben:

• Jensen
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

@Jensen

Das war natürlich ein Scherz von muellerhp.
    wär ja auch zu hart gewessen

• *andy*
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Ehrenwert wenn ich im Spiel 784 Mal gegen die Regeln verstoße... Naja und bei Fehlern des anderen oft genug "Vamos" zu schreien, wie es auch Hewitt mit seinem "Come on!" macht... Nuja sehr fragwürdig... Der Soderling hatte einfach genug vom warten... Hätte ich auch...

Aber mal sehn wann Nadal wieder auf den Platzdarf um das Achtelfinale zu spielen. Sicherlich am Samstag
    Deshalb bin ich auch nicht so ein Freund von ihm. Ich respektiere sein Leistungen und er ist verdientermassen die Nr. 2, aber sein aufgepushe bei Fehlern des Gegners find ich auch nicht so toll. Aber vor einem Jahr war das noch viel schlimmer. Da hat mich vor allem das dauernde Coaching von Tony aufgeregt (währende) dem Spiel. Wenigstens kann er anständig gegen Federer verlieren, das hätte ich ihm nun nicht unbedingt zu getraut (in Hamburg). Ach ja und sein Geheuchle vor den Spielen geht mir auch auf den Wecker. Jedes Mal sagt er, dass seine Gegner viel besser als er seien...
    Das beste finde ich aber nach wie vor, dass seine Arme immer noch ganz natürlich sind, er spielt nur Tennis und geht nie in nen Kraftraum, ich glaube er ist ein medizinisches Wunder.

• A-Rod
    antwortet
    doch loool

der moderator hat gesagt um 15.45 Uhr gehts weiter

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    ne oder, jetzt überträgt das DSF doch nich ernsthaft das Sportquiz

• A-Rod
    antwortet
    Kiwi ist dann leider auch raus... Wobei ich mich gleichzeitig für Djokovic freue...

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    schade für Kiwi , aber er hat heute einfach zu viele unforced errors gemacht

war aber meiner Meinung nach trotzdem ein super Turnier von Kiwi

• moya fan
    antwortet
    Hi,

und das, nachdem Mathieu im Tie-Break bereits mit 4-0 in Front lag, man ist das ärgerlich. Und Kiefer sieht sich jetzt ebenfalls Matchbällen ausgesetzt.

• A-Rod
    antwortet
    Ich (also Roddick) habe auch gerade einen Satzball abgewehrt und stehe nun im Viertelfinale

• A-Rod
    antwortet
    Ehrenwert wenn ich im Spiel 784 Mal gegen die Regeln verstoße... Naja und bei Fehlern des anderen oft genug "Vamos" zu schreien, wie es auch Hewitt mit seinem "Come on!" macht... Nuja sehr fragwürdig... Der Soderling hatte einfach genug vom warten... Hätte ich auch...

Aber mal sehn wann Nadal wieder auf den Platzdarf um das Achtelfinale zu spielen. Sicherlich am Samstag

• moya fan
    antwortet
    Hi,

puh, muß das eng gewesen sein. Ich denke nicht, daß man die sportliche Fairneß eines Rafael Nadal in Frage stellen und anzweifeln sollte. Das er sich beim Service eben etwas Zeit läßt, und da an der Short rumzupft, ist eben sein Ritual. Ansonsten ist er ein absolut ehrenwerter Spieler auf dem Platz. Ganz im Gegensatz zu seinem skandinavischen Kontrahenten. Und bei Kiefer stehts jetzt auch arg auf der Kippe.

• A-Rod
    antwortet
    Hab es nur im Livescore gesehn xD Konnte es also nicht sehen... sorry

Aber ich denke mal das gab es schon... Also ich glaube nicht das Nadal so beleidigt war und dass auch Söderling sich entschuldigt... Kannmir nicht vorstellen, dass sie sich umarmt haben. Aber Shakehands sollte doch drin sein

• Hawkeye2
    antwortet
    Söderling - Nadal

Hi,

gab's denn Shakehands zwischen den Beiden ?!

Gruß

• A-Rod
    antwortet
    Und nadal hat gewonnen... Nuja sehr schade eigentlich... Aber was soll. In der nächsten Runde ist eh endstation.

• A-Rod
    antwortet
    Jetz hat Nadal den 5. Matchball...

aber über Nadals sportlichkeit lässt sich genau so streiten...

Lädt...