ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Ja einfach das passwort mal posten und dann können wir alle gucken

Bei downloadseiten steht das passwort in den FAQs. vllt bei wimbledon ja auch^^
    Unwahrscheinlich, aber ich kugg mal nach!

Einen Kommentar schreiben:

• A-Rod
    antwortet
    Ja einfach das passwort mal posten und dann können wir alle gucken

Bei downloadseiten steht das passwort in den FAQs. vllt bei wimbledon ja auch^^

• schorsch
    antwortet
    ausser ihr kennt jemandes passwort und belastet seine kreditkarte ach, wär das praktisch >:P

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zu den Videos auf www.wimbledon.org:

Ich hatte mir in der ersten Woche ein Spiel kleines Herren-Match runtergeladen, wollte dies öffnen aber ein Passwort hatte ich natürlich nicht...

Von daher lasst es lieber und spart eure Zeit, solche Videos runterzuladen!

• A-Rod
    antwortet
    Ich gebe dir nichtmal Unrecht. Und ein anti A-Rod thread wäre ok. Jeder soll seine Meinung haben.

Aber es geht ehrlich mal am thema vorbei und es hat ja auch jeder gesagt was er meint. Aber das ist nun wirklich nicht das Thema...

• Heinman
    antwortet
    Dann musst du dir eventuell einen Anti A-Rod thread gefallen lassen.

Jungs, ich gebe es auf. Ich habe darauf hingewiesen über Tennis zu diskutieren und mit diesen Animositäten aufzuhören.

Ich mach auch gerne den thread zu. Wimbledon ist vorbei und hier wird nur noch am Thema vorbei geposted

• A-Rod
    antwortet
    narzistisch ist hammer^^

aber aus diesem grund bräuchte man ja einen antinadalthread. wurd ja schon vorgeschlagen. dann müsste das nicht in diese threads
    Zuletzt geändert von A-Rod; 09.07.2007, 20:11.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    ... Aber mitlerweile kennt jeder hier jeden Standpunkt und wir sollten es mal sein lassen es andauernd aufzuwühlen...
    ...
    Ja, aber warum werden diese Themen in jedem und nächstfolgenden Grand Slam Thread wieder und wieder aufgewühlt und wiederholt....

Merkt das keiner?? Wenn sich das zukünftig nicht ändern lässt und immer wieder solche narzisstischen Triebe hochkommen, dann lieber gar keine Grand Slam Threads mehr

• A-Rod
    antwortet
    Da hat Schorsch Recht. Ich sehe ja zB auch Kirilenko mal ab und an lieber als iwie Monfils gegen Mathieu oder sowas... Aber mitlerweile kennt jeder hier jeden Standpunkt und wir sollten es mal sein lassen es andauernd aufzuwühlen...

Machen wir doch lieber weiter mit der Wimbledonnachbesprechung^^

• schorsch
    antwortet
    söderling hat das aber auch im spiel gemacht. mega unsportlich von ihm. das war ein persönlicher angriff. was nadal ned macht.

rafaelnadal was ich damit sagen will, ist, dass jenachdem was euch passt, alles durchgeht und der rest wieder -><- ist.

auch das mit dem dsf und damentennis. z.b.
    wer motzt, muss andere auch motzen lassen. ich glaub nicht, dass "eh, das dumme damentennis *kotz*. ich will x und y sehen." jemals sein gelassen wird.
    Zuletzt geändert von schorsch; 09.07.2007, 19:27.

• A-Rod
    antwortet
    Ach nee sowas will ich nicht. Ich sage am liebsten ich hab angefangen, dann haben wir den schuldigen... Wobei es einfach ebenso ungerecht ist federer als arrogant darzustellen oder söderling als unsportlich. da regt sich auch niemand auf. Und moyafan hat genau so oft geschrieben dass söderling unsportlich ist wie viele andere dass es nadal sei...

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Man Jungs es geht doch gerade weiter. " Aber der hat angefangen" " Der hat meine Sharapova doch auch beleidigt" " Der da wars" omg wie alt seit ihr

• A-Rod
    antwortet
    @ heinmann

federer wird auch als arrogant bezeichnet oder söderling als unsportlich... das ist nicht sachlicher...

Der Djokovic wird noch n ganz großer hab ich im gefühl

• schorsch
    antwortet
    hat er zwei brüder?

• DralliaufsBalli
    antwortet
    Das BTV-Portal bietet aktuelle Informationen zum Wettspielbetrieb, zu Turnieren, zur Trainer- und Schiedsrichterausbildung, zur Vereinsberatung uvm.

Lädt...