Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
... Aber mitlerweile kennt jeder hier jeden Standpunkt und wir sollten es mal sein lassen es andauernd aufzuwühlen...
...
Ja, aber warum werden diese Themen in jedem und nächstfolgenden Grand Slam Thread wieder und wieder aufgewühlt und wiederholt....
Merkt das keiner?? Wenn sich das zukünftig nicht ändern lässt und immer wieder solche narzisstischen Triebe hochkommen, dann lieber gar keine Grand Slam Threads mehr
Da hat Schorsch Recht. Ich sehe ja zB auch Kirilenko mal ab und an lieber als iwie Monfils gegen Mathieu oder sowas... Aber mitlerweile kennt jeder hier jeden Standpunkt und wir sollten es mal sein lassen es andauernd aufzuwühlen...
Machen wir doch lieber weiter mit der Wimbledonnachbesprechung^^
söderling hat das aber auch im spiel gemacht. mega unsportlich von ihm. das war ein persönlicher angriff. was nadal ned macht.
rafaelnadal was ich damit sagen will, ist, dass jenachdem was euch passt, alles durchgeht und der rest wieder -><- ist.
auch das mit dem dsf und damentennis. z.b.
wer motzt, muss andere auch motzen lassen. ich glaub nicht, dass "eh, das dumme damentennis *kotz*. ich will x und y sehen." jemals sein gelassen wird.
Ach nee sowas will ich nicht. Ich sage am liebsten ich hab angefangen, dann haben wir den schuldigen... Wobei es einfach ebenso ungerecht ist federer als arrogant darzustellen oder söderling als unsportlich. da regt sich auch niemand auf. Und moyafan hat genau so oft geschrieben dass söderling unsportlich ist wie viele andere dass es nadal sei...
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Man Jungs es geht doch gerade weiter. " Aber der hat angefangen" " Der hat meine Sharapova doch auch beleidigt" " Der da wars" omg wie alt seit ihr
Einen Kommentar schreiben: