@LittleMac
sehe ich genauso.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
hier noch ein paar ganz lustige bilder von wimbledon
durchklicken lohnt sichZuletzt geändert von HIGHTOWER; 10.07.2007, 08:37.Einen Kommentar schreiben:
-
bin gerade das mixed doppel finale am uploaden. stelle die links dann hier herein. zu sehen sind jelena jankovic mit jamie murray und alicia molik mit jonas björkman. tipp: vlc player zücken.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe geschrieben "für seine Verhältnisse durchschnittliche Leistung"! Der Rest der Tenniswelt wäre froh darüber, so zu spielen. Aber wie viele Angriffsbälle (und das waren oft wirklich leichte Bälle) hat er Nadal voll in den Schläger gespielt? Der Kerl rennt so dermaßen früh los, dass ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, warum es keiner schafft ihn auszugucken. Das ist mir auch bei Söderling aufgefallen. Vielleicht macht er ja irgendwas anders und ich blicke das nicht. Aber bislang konnte mir das keiner erklären.Durchschnittliche Leistung Federers ????
Da fällt mir wirklich der abgedroschen Spruch ein : "Man spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt."
Und da nun Nadal seine spielerischen Fähigkeiten auf dem mittlerweile langsameren Rasen auf ein hohes Niveau geschraubt hat - man beachte seine Volleyquote - lässt der sich nicht so einfach in 2 Stunden, wie hier einige "fachkundige" Tennisfreaks bemerkten, vom Court schubsen.
Dann hat Federer meines Erachtens auch viel zu oft "volle Pulle" gespielt, statt mehr das Tempo zu variieren. Dadurch hat er Nadal auch immer die Möglichkeit gegeben, den Speed mitzunehmen. Denn es ist auf Rasen - vor allem bei Nadals Schnelligkeit - wesentlich einfacher gegen einen schnellen Ball Gas zu geben als gegen einen langsamen, flachen Slice. Mit dem Ball hat Federer im AO-Finale 2006 Baghdatis auseinandergenommen, das hätte gegen Nadal m. E. auch Wirkung gezeigt. Außerdem hat Federer m. E. schlecht volliert - immer sein sonstiges Potenzial als Maßstab genommen.
Und NATÜRLICH kann man einen Nadal in der Form nicht in zwei Stündchen vom Court panieren - auch nicht in Wimbledon. Er hat da meines Erachtens ein vergleichbares Niveau erreicht wie Agassi früher. Trotzdem bleibe ich dabei: Federer spielte deutlich unter seinen Möglichkeiten.Einen Kommentar schreiben:
-
Immerhin sorgt ihr hier für ordentlich Gesprächsstoff für die nächste Challange.
@Nightwing
Das wird dann wohl wieder eine längere Tagung
Einen Kommentar schreiben:
-
-
A-Rod bashing
auch nur Spaß
wird eh drei-zwei-eins geschlossen, der Thread
-
-
Was ist mit denen, die sich Namen von durchgeknallten Imperatoren geben?
-----
Kann man wieder zum Thema zurück kommen?Einen Kommentar schreiben:
-
ist schonmal aufgefallen das 90% der jungs die sich spielernamen im forum geben auch leicht, natürlich nur imo, einen kleinen lattenschuss haben?
wer will kann zuletzt geschriebenes als spass verstehen. wer will, nicht.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich möchte mal wissen wer sonst noch nicht mehr in diesem thread gepostet hat weil er auf diesen ganzen mist einfach keinen bock mehr hatte.
leider übernehmen immer mehr die doofen das ruder, und machen dann noch auf verständnissvoll und einsichtig um dann wieder beim nächsten tunier alles wieder nur voll zu müllen.
ach nee das ist dann ja ironie und war nur spass und überhaupt....regt euch doch nicht so auf.....macht wohl ein auf moderator....etc. etc......Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@Heinman
Bitte schließen. Das hat alles kein Sinn mehr und ist nicht mehr feierlich. Macht kein Spaß mehr, in solchen Threads zu Posten. Das kann einem wirklich die Laune nehmen. Das Statement von go deep kann ich nur unterstützen, da ich ihm das gestern exakt so auch schon gesagt hab. Und by the way, ich würde garantiert nicht in irgendwelchen Anti Threads posten, da sind andere Foren für zuständig. Aus dem Alter bin ich lange lange raus und hätte das nicht mal in jungen Jahren getan. Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade um mich mit sowas zu beschäftigen. Echt unfaßbar. Also, bitte den Thread schließen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß wir alle alt genug und reif genug sind, um sachliche und kontroverse Diskussionen rund um die Grand-Slam Turniere zu Führen, aber offenbar ist dem nicht so.Zuletzt geändert von moya fan; 09.07.2007, 21:47.Einen Kommentar schreiben: