LK-Punkte System
Einklappen
X
-
Halt ein turnier welches für die DTB Rangliste zählt, möglichst eins mit wenig Preisgeld, da würde ich die Teilnehmer so zwischen LK9 und LK1 einschätzen. -
Wenn man LK 5 schlägt, kann man doch auch einfach nen "normales" Ranglistenturnier spielen. Die zählen ja auch für die LK.Einen Kommentar schreiben:
-
Gegen ein LK 5er gespielt. Es ist unmöglich so gute Gegner zu bekommen, wenn man viel weiter hinten eingestuft ist. Schaut euch doch mal die Turniermodi an. Ein Aufstieg von mehr als 2 Klassen ist fast unmöglich.
Achso, einfach mal ein paar Turniere spielen
Einen Kommentar schreiben:
-
LKs
Hi,
dass man Spieler aus der LK schlagen muss, in die man punktemäßig aufsteigen könnte, ist absoluter Schwachsinn.
Danach könnte eine Mannschaft aus der 2. Bundesliga nur dann in die erste Bundesliga aufsteigen, wenn sie 3x gegen einen Bundesligisten gewonnen hat...
Dass man Leute seiner LK oder besser schlagen muss, um die Klasse zu halten ist diskussionswürdig, aber sinnvoller als dieser Müll.
Wenn man fast durchgehend alle Leute seiner LK schlägt dann ist man offenbar mindestens eine LK zu niedrig eingestuft, oder ?!
GrußZuletzt geändert von Hawkeye2; 08.09.2012, 12:31.Einen Kommentar schreiben:
-
Aus diesem Bild ist es nicht ersichtlich wie oft er gegen LK5 oder besser gespielt hat.
Meiner Ansicht nach ist es aber auch in Ordnung, erst in eine LK aufzusteigen, wenn man Spieler mit dieser LK bezwingt. Ob es jetzt nicht etwas übertrieben ist ab LK6 3X gewinnen zu müssen sei mal dahingestellt
-
Irgendwo ist halt immer Schluß ............ :-) früher oder späterEinen Kommentar schreiben:
-
Möglicherweise ist er doch mehrmals auf Spieler mit LK6 und besser getroffen, konnte allerdings nicht gewinnen?!Einen Kommentar schreiben:
-
"Du musst nur Turniere spielen, dann triffst du schon auf die richtigen Gegner" - wohl eher nicht. Darum ging es mir...Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde es nicht traurig sondern ganz OK. Derjenige (bestimmt ein junger Spieler) hat viel gespielt aber gegen LK 6 und 5 nichts gewonnen deswegen zu recht nur LK 7 erreicht. Man sieht, dass diese Regel mit Siegen gegen bessere LK´s sinvoll ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt kann ich Spielerprofile für den BadTV nur noch auf mybigpoint einsehen :/Einen Kommentar schreiben:
-
Ganz einfach, ich hab beim TV BB angerufen und mich persönlich informiert
.
Abgesehen davon, arbeite ich ehrenamtlich in verschiedenen Ausschüssen (DTB + TVN), um das Thema LK kümmere ich mich schwerpunktmäßig!Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für das Update, gut zu hören. Super wenigstens auf diesem Wege halbwegs auf dem Laufenden bleiben zu können.Zuletzt geändert von Marsh; 09.08.2012, 20:18.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab in Erfahrung gebracht, dass man sich aktuell an Mybigpoint beteiligen wird, weil dann natürlich die Gesamtvorraussetzung zur LK - Abwicklung besser ist. Inwieweit dann die LK - Historie zurückreicht ist weder in Berlin noch in den anderen Verbänden geklärt.Einen Kommentar schreiben: