French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    hoho, da hat wohl wieder einer nen Clown gefrühstückt

Einen Kommentar schreiben:

• go deep!
    antwortet
    Zitat von goti1283
    finde scharapova sieht nicht so schlecht aus, die hat schon was... hab schon frauen gesehen, die weniger gut aussahen:-)
    Ach du, die, die hier so etwas schreiben haben mindestens noch genauso viel Pickel

• goti1283
    antwortet
    finde scharapova sieht nicht so schlecht aus, die hat schon was... hab schon frauen gesehen, die weniger gut aussahen:-)

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Ana wirds gegen Justine verdammt schwer haben aber wie Fischerl schon richtig gesagt hat, kann sie frei auspielen und hat nichts zu verlieren. Ich wünsche mir ein spannendes Finale mit dem besseren Ende für Ana!

• A-Rod
    antwortet
    @ Djokovic

Also ich ma Djoko auch und ich will nicht das Nadal das Tunier gewinnt. Ist eine Antipathie gegen ihn^^ Aber Djokovic wird ne Chance haben

Und zu Sharapova muss man sagen, dass sie eh son breites Schwimmerkreuz hat und ich finde sie einfach nicht attraktiv. Kirilenko oder Vaidisova oder auch A.Bondarenko sehen um einiges besser aus.

• Fischerl
    antwortet
    Wow, das war echt eine starke Leistung heut von Justine Henin über Jankovic (6:2 6:2). Also wenn die so weiterspielt, wird die Ana wenig zum Mitreden haben. Naja, obwohl, wer weiß, die kann unbekümmert aufspielen, keiner erwartet von ihr, dass sie gewinnt. Ich freu mich jedenfalls auf das Finale und hoffe auf eine spannende Partie mit dem besseren Ende für die Belgierin

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von moya fan
    An Attraktivität hat die Serbin nichts eingebüßt.
    Das kann man wohl sagen!
    Den Attraktivitätsverlust hatte ich auch in meinem Post auf Sharapova bezogen...nicht das das jemand umdreht und so die hübsche Ana beleidigt...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

sehr geil, daß Ana gewonnen hat. Das war eien saubere Vorführung. An Attraktivität hat die Serbin nichts eingebüßt.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von howy
    das geht der lieben Maria I. doch ein wenig schnell
    Das kann man wohl sagen...aber ich hatte mir schon gewünscht, dass sie gegen Schnyder rausfliegt...naja, jezz halt endlich!

Wenn man so arrogant und häßlich ist, darf das auf dem Platz auf keinen Fall geduldet werden...

Nein, nun mal im Ernst: Kann das sein, das die vor 2 Jahren deutlich besser ausgesehen hat? Nun finde ich die extrem unattraktiv, was vor ein paar Jahren noch genau das Gegenteil war...

• howy
    antwortet
    das geht der lieben Maria I. doch ein wenig schnell

• goti1283
    antwortet
    für nen fünfer hätte er ja sogar zwei bierchen bekommen:-)

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Für den Fünfter hättest dir mal lieber nen schönes Bierchen gegönnt

Edit: 6:2 für Ana! Sehr sehr geil! Auf gehts!
    Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2007, 13:42.

• citrus
    antwortet
    Klar ist Nadal der Favorit in den Spiel. Tippe dennoch auf Djokovic; er könnte mit seinem unglaublich variablen Spiel für ein ordentliches Störfeuer sorgen...falls Nadal ihn lässt. Egal, hab grad nen Fünfer auf ihn gesetzt...Quote 7,5

Grüße,
    Thomas

• goti1283
    antwortet
    bin mal gespannt, würde aber weder djokovic, noch davydenko unterschätzen! die sind beide für ne überraschung gut, und sowohl nadal, als auch federer werden an ihre grenzen gehen müssen!

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Novak Djokovic
    Leider wird das aber nicht reichen, da mein Fave das weitaus variablere Spiel besitzt und Rafa auf der Rückhand festnageln wird.

Wann ist das Spiel eigentlich und was laufen morgen für Partien?
    lust auf ne kleine Wette

Lädt...