French Open 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetehoho, da hat wohl wieder einer nen Clown gefrühstückt -
-
finde scharapova sieht nicht so schlecht aus, die hat schon was... hab schon frauen gesehen, die weniger gut aussahen:-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAna wirds gegen Justine verdammt schwer haben aber wie Fischerl schon richtig gesagt hat, kann sie frei auspielen und hat nichts zu verlieren. Ich wünsche mir ein spannendes Finale mit dem besseren Ende für Ana!Einen Kommentar schreiben:
-
@ Djokovic
Also ich ma Djoko auch und ich will nicht das Nadal das Tunier gewinnt. Ist eine Antipathie gegen ihn^^ Aber Djokovic wird ne Chance haben
Und zu Sharapova muss man sagen, dass sie eh son breites Schwimmerkreuz hat und ich finde sie einfach nicht attraktiv. Kirilenko oder Vaidisova oder auch A.Bondarenko sehen um einiges besser aus.Einen Kommentar schreiben:
-
Wow, das war echt eine starke Leistung heut von Justine Henin über Jankovic (6:2 6:2). Also wenn die so weiterspielt, wird die Ana wenig zum Mitreden haben. Naja, obwohl, wer weiß, die kann unbekümmert aufspielen, keiner erwartet von ihr, dass sie gewinnt. Ich freu mich jedenfalls auf das Finale und hoffe auf eine spannende Partie mit dem besseren Ende für die Belgierin
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hi,
sehr geil, daß Ana gewonnen hat. Das war eien saubere Vorführung. An Attraktivität hat die Serbin nichts eingebüßt.Einen Kommentar schreiben:
-
Das kann man wohl sagen...aber ich hatte mir schon gewünscht, dass sie gegen Schnyder rausfliegt...naja, jezz halt endlich!
Wenn man so arrogant und häßlich ist, darf das auf dem Platz auf keinen Fall geduldet werden...
Nein, nun mal im Ernst: Kann das sein, das die vor 2 Jahren deutlich besser ausgesehen hat? Nun finde ich die extrem unattraktiv, was vor ein paar Jahren noch genau das Gegenteil war...Einen Kommentar schreiben:
-
für nen fünfer hätte er ja sogar zwei bierchen bekommen:-)Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteFür den Fünfter hättest dir mal lieber nen schönes Bierchen gegönnt
Edit: 6:2 für Ana! Sehr sehr geil! Auf gehts!
Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2007, 13:42.Einen Kommentar schreiben:
-
Klar ist Nadal der Favorit in den Spiel. Tippe dennoch auf Djokovic; er könnte mit seinem unglaublich variablen Spiel für ein ordentliches Störfeuer sorgen...falls Nadal ihn lässt. Egal, hab grad nen Fünfer auf ihn gesetzt...Quote 7,5
Grüße,
ThomasEinen Kommentar schreiben:
-
bin mal gespannt, würde aber weder djokovic, noch davydenko unterschätzen! die sind beide für ne überraschung gut, und sowohl nadal, als auch federer werden an ihre grenzen gehen müssen!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: