French Open 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteDieser Djokovic ist so ein Sportsmann! Einfach toll und sympatisch! Auch, das er so ruhig bezüglich der Sicheleien und unfairen Verhaltens des Publikums so cool geblieben ist, ist einfach toll! Respekt vor Novak! Tolles Match ! Und Rafa ist auch glatt durch! Vamos -
Hammermässiges Spiel, beide waren am Ende stehend k.o. und dieser Novak Djokovic ist ein ganz großer Sportsmann. Hut ab vor diesem tollen Typ.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ja, stört mich auch nicht weiter. Da war zum Beispiel Lendl und seine ewig währende Suche nach den richtigen Sägespähnen um ein Vielfaches nerviger. Tolles Match, welches langsam aber sicher richtig dramatisch wird.Einen Kommentar schreiben:
-
ja war ne super faire geste...
gegen die tipperei hab ich nix, er braucht das eben um sich zu sammeln und sich zu konzentrieren...
ich seh den typ auch sehr gerne spielen....Einen Kommentar schreiben:
-
ich seh Djokovic super gern spielen...vorallem noch die super Geste mit dem Ass gerade bei dem Spielstand, respekt!Einen Kommentar schreiben:
-
Vamos Novak!
7:4 im Tie-Break 4ter Satz...
Novak war deutlich aggressiver und Patience hat meiner Meinung nach nicht mehr die Kraft um im 5ten richtig zu kämpfen!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 02.06.2007, 17:55.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteaber solangsam gehen mir diese Franzosen echt aufn Sack, sorry für diese Ausdrucksweise aber das ist einfach unangebracht und nur unsportlich! Das regt mich echt auf! Komm schon NovakEinen Kommentar schreiben:
-
Hi,
jetzt wurde er im vierten Satz auch noch zurückgebreakt und Patience brachte sein anschließendes Aufschlagspiel souverän durch. Es wird langsam eng für den Serben.Einen Kommentar schreiben:
-
sieht wahrlich nicht gut aus für djokovic, der dritte satz ist auch weg...
könnte gut sein, dass novaks nerven jetzt etwas blank liegen...Einen Kommentar schreiben:
-
Ach herrje... was macht der Novak denn?? Den 2. Satz gegen Patience 6:2 verloren.. Hajde Novak
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
also, daß Mauresmo raus ist, ist für mich in ihrer gegenwärtigen Verfassung keine sonderlich große Überraschung. Ich finde, daß sich das eigentlich bereits angedeutet hatte. Wenn die nachher das Rafa Match nicht zeigen bekomm ich echt langsam ne Krise.Einen Kommentar schreiben:
-
-
und wieder die ganze zeit nur damentennis ... zum kotzenEinen Kommentar schreiben:
-
tja was soll man zu dem ganzen sagen?
-franzosen eben!!
ein eigenes völkchen...Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: