French Open 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetees ist trotzdem einfach unsportlich und unfair! Sowas muss doch nicht sein! Schade für Monfils. Glückwunsch an Nalbandian -
Die war Verdient...
Aber das mit dem Publikum ist nicht schön. Aber im Fußball gibt es ganz andere Sachen... Da sollen wir Tennisspieler mal nicht heulen...Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
richtig. Und genutzt hat es Monfils dennoch nichts, da er auch den zweiten Tie-Break des Matches verlor und somit unter dem Strich eine Viersatzniederlage für ihn zu Buche stand.Einen Kommentar schreiben:
-
schaue mir gerade nalbandian gegen monfils an...
es zeigt sich leider wieder einmal, wie unfair doch das französische publikum ist, wenn es landsmann spielt...
nichts gegen patriotismus, aber solch ein unfaieres verhalten geht deutlich zu weit, aber dafür ist das publikum in roland garros ja bekannt...Einen Kommentar schreiben:
-
hab ich auch gehört- ist ech ein geiler kommentar...
hoffe mal dass nalbandian gewinnt...Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
der war ja jetzt auch nicht schlecht
. Zitat Kommentator Eurosport: Jeder Schiedsrichter, der abnehmen möchte, sollte sich freiwillig bei einem Nalbandian Match einteilen lassen, das ist echte Schwerstarbeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
nett, wie ich bin, hab ich dir hier mal den Link rausgesucht.
-
Hi,
genau diese Frage hab ich gestern ausführlich über Icq debattiert. Ich denke nicht, daß das Problem ist, das es in Deutschland an Talenten mangelt. Die haben und hatten wir ganz sicher. Ich sehe das Problem an anderer Stelle. Abgesehen davon tun sich Nationen wie Australien, Schweden und die USA derzeit auch sehr schwer. Ich denke, daß und die franzosen und die Spanier zeigen und vormachen, wie man den Weg gehen kann. Ein zentrales Leistungszentrum, geordnete Strukturen. In Deutschland gibt es das nicht, da haben viele Verbände ihr eigenes Leistungszentrum. Bei uns in Hessen ist das zum Beispiel in Offenbach. Vorbildliche Arbeit liefern, denke ich, die Tennisbases in Oberhaching, Stuttgart ( in Baden - Würtemberg gibts auch noch eine Akademie, der Simon Greul entstammt ) und Hannover. Zudem lümmeln sich unsere Nachwuchsspieler zu lange auf kleineren und unbedeuteten Turnieren herum. Aber zu diesem Thema hab ich mal einen eigenen Thread eröffnet, den du über die Suchfunktion bestimmt findest. Hier sollte es primär um die French Open gehen.Einen Kommentar schreiben:
-
Warum sind die deutschen so schlecht? Warum ist es nicht möglich ein paar Talente bei 80 Mio. Einwohnern rauszubringen?Einen Kommentar schreiben:
-
Quote:
"Ein wenig INsiderwissen, ein paar Kontakte und ein gutes Auge für solche Dinge."
Ich habe da meine eigene Theorie :
LM ist IM bei der IPJA(International Paint Job Association)
Die IPJA ist eine Organisation, welche unter anderem für den internationalen Verbraucherschutzverband arbeitet.
Little Mac arbeitet dort als verdeckter Ermittler und heuert bei ATP und ITF Turnieren als Turnierbesaiter an . Sein Deckname lautet : Babolatis Hybriditis
Bevor die Schläger besaitet werden, entnimmt Babolatis Hybriditis Gewebeproben, misst und wiegt die Schläger. Die Daten werden von Greg Raven in einem geheimen Labor in der Nähe von Heidelberg ausgewertet.
Dieser Greg Raven(ebenfalls ein Deckname, u.a. bei TW) gelang zu deutschlandweiten Ruhm, nachdem er ein Internetforum gründete. Dieses Forum arbeitet sektenähnlich, indem es Challenges, Werksbesichtigungen, Schläger- und Saitentest anbietet und sich so die tennisverruckten Mitglieder hörig macht.
Sorry für dieses Off Topic
-
jap, danke für den tipp, werd ich bei gelegenheit sicher machenEinen Kommentar schreiben:
-
-
da bin ich doch ganz froh, dass du dein insiderwissen an uns weitergibst... ist echt immer ganz interessant...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Na, auf den Microgel Radical freu ich mich aber Mal. Könnte was für mich sein.
Ich werde ihn in jedem Fall mal spielen. Vielleicht kann ihn ja jemand zur Sommerchallenge mitbringen.Einen Kommentar schreiben: