French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich denke auch, daß Federer sich schwer tun wird, da

- Davydenko ein zäher Brocken ist, der niemals aufgibt, eine sensationelle Beinarbeit hat und nahezu in der Lage ist, alles zurückzubringen

- der Russe die Schläge hat, einen Federer in die Knie zu zwingen

- einige Begegnungen der Beiden wirklich eng waren

- er bisher im Turnier sehr überzeugt hat

Einen Kommentar schreiben:

• HIGHTOWER
    antwortet
    @goti
    Zitat von HIGHTOWER
    dieser scheint einen neuen/alten schläger zu spielen
    http://www.rolandgarros.com/en_FR/ne...884157625.html
    @heinman & topic
    federer hat bisher alle 8 duelle gegen niko gewonnen. ausserdem: welches grosse turnier hat der russe schon gewonnen? da war letztes jahr moskau, new haven, sopot und pörtschach. also nichts weltbewegendes.
    er ist zwar die nummer 4, das aber v.a. weil er jedes turnier spielt, das er kann. vielleicht schafft er es darum nicht zum grossen pokal.
    Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 06.06.2007, 08:10.

• Heinman
    antwortet
    Zitat von HIGHTOWER
    canas hat wieder mit der schwarzen klampfe gespielt.

federer wird gegen davidenko klar gewinnen. der liegt ihm besser als canas.
    ich tippe mal auf finale federer nadal, welcher sich gegen djokovic durchsetzen wird.
    Mein lieber Schweizer Freund !! Du lehnst dich da ziemlich weit raus.
    Ich bin zwar selbst begeisterter Federer Fan. Aber trotz der Glanzvorstellung in Satz 3 und 4 gegen Robredo kann ich mir nicht vorstellen, dass er "klar" gegen Davydenko gewinnt. So wie sich der zukünftige Ex-Russe bisher präsentierte, wird das imo eine richtig harte Nuß - wie sich das auch für ein Halbfinale gehört -.

Übrigens habe ich heute (zwangsläufig) Damentennis geschaut (gab ja nix anderes). Ana Ivanovic spielt wirklich eine feine Vorhandklinge, mein lieber Schieber. Das wirklich eine tolle Performance. Leider ist in Paris b.a.w. mit Lärmbelästigung zu rechnen, da die russische Kreischtante immer noch im Wettbewerb ist.

• goti1283
    antwortet
    Zitat von HIGHTOWER

ich tippe mal auf finale federer nadal, welcher sich gegen djokovic durchsetzen wird.
    was ist das denn für ein schläger? kann ihn irgendwie nicht zuordnen...

• go deep!
    antwortet
    Hoffentlich wirds ein heißes Match!

• HIGHTOWER
    antwortet
    Zitat von Novak Djokovic
    Ist das nicht ein uraltes Archivbild???

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich denke, daß Djokovic gegen Andreev gewinnen wird, aber Davydenko gegen Federer in vier Sätzen verliert.

• Victorious
    antwortet
    Weltklasse

Zitat von goti1283
    dann sag ich eben, er spielte gestern teilweise fast fehlerlos und ist in dieser form sicher schwer zu bezeingen, ist das besser formuliert?
    @ Goti

War ja nicht gegen dich.
    Aber man liest bzw. hört (im TV) es schonmal öfter.

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von schorsch
    ajde!
    *dir nochmal ein h schenk* so schnell geb ich nicht auf :P

• schorsch
    antwortet
    heute war ein genialer tag jelena, maria und nikolay alle in den semis.

jelena muss jetzt endlich mal die henin vom platz fegen! ajde!

ich weiss ja nicht, aber meint ihr der niko packt es gegen den federer? er spielt so genial und könnte es doch echt wirklich schaffen

hoffe djokovic zieht morgen auch nach

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Ich freu mich sehr das Ana noch dabei ist! Hoffentlich spielt sie weiter so toll und holt sich den Sieg . Morgen ist wieder Rafa dran *freu*. Ich freue mich schon aufs Match mit seinem Mentor. Glückwunsch noch an Federer. Er hat heute super gespielt und verdient gegen einen, meiner Meinung nach sehr stark spielenden Robredo gewonnen.

• go deep!
    antwortet
    Heissa, das ist doch mal eine angenehme Überraschung das die süße Ana im Halbfinale steht. Glücklicherweise konnte ich FO nonstop vom Bett im Krankenhaus aus verfolgen, schade das Davydenko nicht dritter der Rangliste ist...hätte ihn lieber gegen Nadal im Halbfinale gesehen.

Shreiapova mag ja ihre Gegnerinnen auf Hardcourt vom Platz hauen können, auf Sand kreischt sie die nur vom Platz Hau sie weg, Jelena

Mein Traumfinale bei den Mädels: Die beiden Serbinnen machen's

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das erste Halbfinale steht fest. Es ist das von Einigen ( auch mir ) prognostizierte Aufeinandertreffen zwischen Federer und Davydenko. Bei den Damen setzten sich Ivanovic ( freu ), Henin, Jancovic und Sharapova durch.

• goti1283
    antwortet
    Zitat von Victorious
    Ich finde bei den Halbfinals besonders das Duell Canas vs. Davydenko unheimlich spannend. Das kann ein richtiger Kracher werden.

Auch das spanische Duell kann lustig werden. Immerhin hat Moya Nadal schonmal gewinnen lassen. Vielleicht muss Rafa sich jetzt zum Karriereausklang das Altmeisters revangieren. Und selbst wenn nicht - Moya ist gut in Form.

Federer macht's mal wieder in 3...

Und nochwas:

Solche Formulierungen machen mich immer ein wenig stutzig.
    Wenn bei einer Forumschallenge im (Jux-)Doppel jemand einen Passierball durch die Beine aus vollem Lauf auf die Linie schießt, dann kann man sagen: Weltklasse!

Wenn aber zwei Spieler aus dem Top 100 gegeneinander spielen - was soll es denn sonst sein, außer weltklasse??!!

Und wenn dann auch noch der beste Sandplatzspieler der letzten Jahre auf dem Platz steht, dann komme ich bei diesem Prädikat doch ein wenig ins Schmunzeln...

dann sag ich eben, er spielte gestern teilweise fast fehlerlos und ist in dieser form sicher schwer zu bezeingen, ist das besser formuliert?

übrigens: ich traue dem canas gegen davidenko schon was zu... denke er setzt sich in 5 durch, oder davidenko in 4

• moya fan
    antwortet
    Hi,

also im ersten Satz ist die Kusnetzova ja mal vom Allerfeinsten abgewatscht worden. Jetzt holt sie sich aber ihr erstes Game.

Lädt...