French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Verdammt, Roger hat viel zu viele Breakchancen! Das geht so nicht mehr lange gut! Das könnte heute eng werden! Come on Rafa!

Einen Kommentar schreiben:

• Novak Djokovic
    antwortet
    Oh man...schlag des Finals bisher der Vorhand-Cross Return von Federer genau in die Ecke!

Jezz holst du dir das Break, Roger! 3:2/30:00

• tyres
    antwortet
    los gehts...
    viel spass allen

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Vamos Rafa! Auf gehts zum Hattrick! Roger hat keine Chance *hehe* Euch viel Spaß !

• DralliaufsBalli
    antwortet
    gleich gehts los

wünsche allen viel spaß

• Novak Djokovic
    antwortet
    Ja aber du musst dich schon beeilen,, weil der Roger maximal über 4 Sätze gehen wird...
    Mein Tipp ist, dass er den ersten gewinnt, den zweiten veliert und dann richtig aufdreht, so dass das ganze in 4 Sätzen vorbei ist.
    Weiß zufällig jemand, ob es Live-Streams von den Courts gibt, wo die sich warmspielen oder warmgespielt haben?

• Hawkeye2
    antwortet
    Finale

Hi,

man sollte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, sonst wird man am Ende nur enttäuscht.

Aber Roger soll Naddel mal weghauen, meinen Segen hat er...

Gruß

• goti1283
    antwortet
    Zitat von Styl.ist
    .... Vielleicht kann ich das Spiel ja schnell gestalten und dann noch Finale gucken
    klar kannst du das...du kannst es sogar sehr schnell gestalten, nur ob das ende für dich dann positiv ist, wage ich zu bezweifeln:-)

trotzdem good luck!

• tyres
    antwortet
    langsam steigt auch bei mir die anspannung wird eins der besten spiele die ich je gesehen hab und ich hab schon viel gesehen

ich hoffe mal auf den roger damit der sich den grad slam holt und bestätigt dass er den nadal auch auf sand besiegen kann nach hamburg...

also come on roger

• Styl.ist
    antwortet
    Leider muss ich zur Finalzeit selber auf dem Platz stehen Vielleicht kann ich das Spiel ja schnell gestalten und dann noch Finale gucken

Ich tippe übrigens eher auf :

Machet Roger!!!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

so langsam steigt die Anspannung. Gleich gehts zur Entspannung und Einstimmung nochmal selber auf den Court.

Und hier schon mal die Hymne, die wir hoffentlich bei der Siegerehrung zu Hören bekommen.

• Styl.ist
    antwortet
    Zitat von Tomaso
    Nach meinen Informationen fällt das Herrenfinale in Paris heute flach.
    Paris mußte ja schließlich wieder in den Knast.
    ....und das für die volle Zeit...ohne Promibonus. Dafür soll sie aber ja in der Gefängnis-Krankenstation ans Bett gefesselt sein...

Das wird aber die "Schlacht der Giganten" nicht aufhalten! Besser 5 Stunden Nadal/Federer auf Asche....als 5 Minuten auf Paris!

• Tomaso
    antwortet
    Nach meinen Informationen fällt das Herrenfinale in Paris heute flach.
    Paris mußte ja schließlich wieder in den Knast.

• schorsch
    antwortet
    lol dieses "wesen" ist so zum lachen.

hmm, federer nadal... nur noch 14 h und 18 min. werde interclub spielen und wir haben im clubhaus einen fernseher. ihr könnt euch wohl vorstellen, was da dann abgeht!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

was ich sehr wohl nachvollziehen kann. Aber egal, seien wir froh, daß wir überhaupt in den Genuß der French Open kommen. Und im Großen und ganzen waren die Übertragungen ja wieder von sehr überzeugender Qualität. Sehr nett waren wieder einige Sprüche der Kommentatoren, sowie das Zusammenspiel von Mats Wilander und diesem bezaubernden Wesen bei Game, Set & Mats. Und jetzt freu ich mich einfach unendlich auf das Männer Finale.

Lädt...