French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIGHTOWER
    antwortet
    rebreak geschafft!

Einen Kommentar schreiben:

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Alter Falter spielt Davydenko gut! Wow! Respekt

• mertersli
    antwortet
    4-2 jetzt

bin echt beeindruckt, hab den davydenko noch nie so gut spielen sehen, winner um winner - der trifft gerade alles

• NumeroUno
    antwortet
    Jo könnte auch 5:0 Davydenko stehn...aber Federer fightet

Geiles Match bisher

• moya fan
    antwortet
    Hi,

bisher ist das eine Demonstration, was der Davydenko zeigt. Aber dieses Niveau wird er so nicht über mehrere Sätze beibehalten können und Federer wird in der Lage sein, sich zu steigern. Aber das wird ein ganz schweres Stück Arbeit, die er da wird verrichten müssen, will er ins Finale kommen.

• mertersli
    antwortet
    2 breakchancen zum 3-0 und dann macht der federer doch das 1-2...typisch

• NumeroUno
    antwortet
    Davydenko nimmt den auseinander

Der spielt sooo hammer bisher..

• A-Rod
    antwortet
    da geht es nun los... Break Davydenko... come on Roger!!!

• ingonicole
    antwortet
    Ich könnte mir auch vorstellen das die Halbfinale recht spannend werden.
    Denke das Davydenko durchaus eine Chance hat - auch wenn ich auf Federer tippen würde.
    Im 2. Halbfinale rechne ich mit Nadal, wobei ich mich hier auch gern mal überraschen lasse, finde Djokovic sehr sympatisch und sein Spiel gefällt mir auch sehr gut.

Aber ich bin mir sicher das es schon zwei gute Spiele heute werden

Bei den Damen tippe ich morgen auf Justin, wobei ich denke das es sehr eng werden wird, Ivanovic spielt wirklich gut

• tennisdelux
    antwortet
    Wieso denkt denn keiner an ein Davydenko-Djokovic-Finale?

Mal ehrlich, Davydenko spielt im Moment sein bestes Tennis. Er hat die beste Beinarbeit auf der Tour, spielt seine Rückhand sowie seine Vorhand wie ein Metronom und hat sein Service stark verbessert. Ausserdem hat er Nalbandian und Canas besiegt. Davydenko hat auch die Regularität und die nötige Agressivität um Federer zu Unforced Errors zu zwingen.

Djokovic hat auch bewiesen dass er einen sehr guten Sandplatzspezialisten schlagen kann (Andreev). Djokovic hat nichts zu verlieren, für ihn ist das Halbfinale schon ein gutes Resultat. Ausserdem hat er die Schläge um Nadal ordentlich zu bedrängen.

Ich glaube dass beide Halbfinale spannend werden und es würde mich nicht überraschen wenn sie beide über 5 Sätze gehen...Mal sehen

• go deep!
    antwortet
    Mein Tipp

Federer in drei, Nadal in fünf Sätzen erfolgreich. Im übrigen schließe ich mich dem gestrigen Statement von Onkel Mats an, nach einer Stunde Spielzeit wird man sehen, ob Djokovic Nadal richtig fordern kann. Ich glaube aber schon...

• HIGHTOWER
    antwortet
    schliesse mich der meinung von fischerl und heinman an! ich dann der schreiapova auch nicht viel abgewinnen (OK, schön gross ist sie )

ich tippe auch auf ein finale federer vs. nadal. sage federer in 3, nadal in 4

• Heinman
    antwortet
    Zitat von Fischerl
    @ go deep

Das hat doch damit nix ztuan? Sicher gibts genügend Frauen, die hässlicher sind als M. Sharapova, aber ICH kann ihr nix abgewinnen... und ich kann einfach diesen Zirkus um sie nicht verstehen, wieso sie alle ach so toll finden... ich find, die hat nix besonderes.
    unterschreib

Wobei das Erscheinungsbild ihres Vater's NOCH unsymphatischer ist.
    Seine Körpersprache und Mimik auf der Tribüne sind sowas von primitiv.

• Pac
    antwortet
    Ich tippe als glühender Federer-Fan, dass Roger 4 Sätze braucht, ziemlich viel Kraft lässt und Nadal in 3.

• MagicUwe
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,
    Nadal und Federer gehen in je vier Sätzen ins Finale durch.
    Ich tippe, Nadal und Federer können am Samstag um Platz 3 spielen, wenn sie Lust haben.

Federer gewinnt nie Roland Garros und das Spiel von Djokovic gefällt mir einfach zu gut.

Bei Tippspielen liege ich aber meistens falsch ...

Lädt...