French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tennisstarmatthis
    antwortet
    Aber dennoch bewundernswert wie der Djokivic bisher gespielt hat...

Wenn Roger nicht wieder so nen Aussetzer wie gegen Robredo hat dann gibts wohl das erwartete Finale...

Zum Glück ist morgen frei, dann kann man mal von Anfang an zuschauen

dann muss ich nicht schon wieder die Schule schwänzen^^

Bei den Damen bin ich für Henin oder Ivanovic

Einen Kommentar schreiben:

• moya fan
    antwortet
    Hi,

morgen sind die beiden Halbfinals der Damen. Los geht es ab 14:00 Uhr. Rafa wird gegen Djokovic wieder gewinnen. Der setzt ihm mit seiner Power so zu, daß dem Serben sein variables Spiel nicht viel helfen wird.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von RafaelNadal
    Rafa wird gegen Novak Djokovic alles geben müssen!

Leider wird das aber nicht reichen, da mein Fave das weitaus variablere Spiel besitzt und Rafa auf der Rückhand festnageln wird.

Wann ist das Spiel eigentlich und was laufen morgen für Partien?

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Vamos Rafa! Glückwunsch! Geile Rückhand sag ich da nur! Die Winkel sind der Wahnsinn! Naja jetzt haben wir 2 hochklassige Halbfinals! Rafa wird gegen Novak Djokovic alles geben müssen!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

der Carlos will keine Geschenke, der will sich ein gutes Ergebnis selber hart erarbeiten und erspielen. Jetzt der Matchball, aber vorerst abgewehrt. Der Rafa war heute zu stark für Moya und das wird dieser auch selbstverständlich ganz fair anerkennen. Glückwunsch und Vamos Rafa. Und jetzt schnapp dir auch den Titel.

• HIGHTOWER
    antwortet
    nadal gibt im 3. gerade ordentlich gas: 64 63 40!
    der soll doch ein bisschen nett sein zum alten mann und nicht umgekehrt!

• A-Rod
    antwortet
    Aber als Ergebnis

6:3

ist doch mal glatt und geordnet^^

Djoko hat klasse gespielt und spielt noch klasse... Aber gegen Nadal wirds schwer

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ich hätte es auch nicht für Möglich gehalten, daß das Match so einseitig werden würde. Da wird er auch Rafa ( der erstmal noch gegen Moya gewinnen muß ) in Bedrängnis bringen können. Was ihm aber im Endeffekt nichts nutzen wird, da Nadal auf Sand doch der stärkere Spieler ist.

• TTR350
    antwortet
    Allerdings... das Andreev so unter geht.. alle Achtung, das hätte ich nie erwartet! Das Spiel scheint gelaufen...

Mist- ich hatte auf 5 heiße Sätze bis 16 Uhr gehofft, dass ich wenigstens noch was vom 2 Spiel mitbekomme....

• Novak Djokovic
    antwortet
    @A-Rod: Das will ich auch hoffen...Starkes Spiel des Serben!

• A-Rod
    antwortet
    Djokovic liest dem Andreev grad aber gehörig die Leviten... Ganz stark der Mann. Da wird Nadal auch mal Probleme bekommen.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

abwarten, ich halte speziell die Rückhand von Davydenko für eine der Aggressivsten und technisch brilliantesten auf der Tour. Mag ja sein, daß Federer gewinnt, aber er muß schon sehr gut spielen.

• D-Generated
    antwortet
    Dennoch gewinnt Djoko den ersten und liegt auch im zweiten Break vorne.

Allerdings glaub ich nicht, dass Davydenko die Schläge hat um einen Federer zu schlagen, gerade die Rückhand hat mich gestern nicht so umgehauen, gegen Canas

• Novak Djokovic
    antwortet
    So...Mein Fave ist gerade gegen "Mr. Forehand" auf den Platz gegangen...Zu Beginn haben sich die beiden erst mal beide gebreakt!

Wie praktisch, dass ich heute krank bin und nicht in der Schule sitzen muss, sondern den lieben Novak begutachten darf!

edit: Haleluja...Djokovic ist ja praktisch nur in der Defensive, wenn Andreev seine Vorhand einsetzt; dauernd kann er die Bälle nur noch hoch zurücklöffeln, da der Druck einfach enorm ist!
    Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 06.06.2007, 11:34.

• TTR350
    antwortet
    Na, in 2,5 Stunden geht es erst mal los mit Djokovic vs. Andreev und Moya vs. Nadal... besonders auf das 2. Match des Tages bin ich gespannt, wenn die Freunde gegeneinander spielen, das wird hart für beide.

Mein Tipp für das 1. Spiel ist ja Andreev... bin mal gespannt wie Djoko gegen diese höllische Vorhand auf Dauer klar kommt!

Lädt...