French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HIGHTOWER
    antwortet
    nachdem hewitt ganz schön unter die räder gekommen ist, kämpft er sich zurück und wehrt 3 satzbälle in folge ab und breakt nadal zum 3:5. come on. war wohl doch zu viel pizza zum frühstück...
    doch die schokomilch gibt energie für ein weiteres break und somit den ersten satz

würde das spiel gerne sehen. nicht mal der pointtracker funzt.

Einen Kommentar schreiben:

• olli72
    antwortet
    Zitat von RafaelNadal
    Der Reporter hat gemeint, dass der Rafa teilweise nen Schokomilchshake und ne Pizza zum Frühstück zu sich nimmt! Wie geil ist das den!? Der Typ wird mir immer sympatischer! Das kommt mir alles so bekannt vor :P

ja neee - is klar.

Und in die Muckibude geht er auch nicht, ist alles "Veranlagung" . Wo hab ich das nur schön gehört .......

• fragler
    antwortet
    Mag den Nadal eigentlich überhaupt net aber da mir der Hewitt als einziger noch unsympathischer ist bin ich das erste mal für den Nadal

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Der Reporter hat gemeint, dass der Rafa teilweise nen Schokomilchshake und ne Pizza zum Frühstück zu sich nimmt! Wie geil ist das den!? Der Typ wird mir immer sympatischer! Das kommt mir alles so bekannt vor :P

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@schorsch

Jetzt hast aber wieder die Aussagen schön aus dem Zusammenhang gerissen. Das hat so keiner gesagt oder behauptet, aber egal jetzt. Glückwunsch an Djokovic und natürlich Moya zu ihren Erfolgen. Und jetzt kommt das Match des Tages. Vamos Rafa!!!

• olli72
    antwortet
    doofe Motorradrennen

Stop! Da muss ich als passionierter Biker einschreiten. Gegen die Übertragung der MotoGP gibts ja nix einzuwenden, aber dann den ganzen restlichen Nachmittag den Anabolikabomben beim Strampeln zusehen zu müssen kannst dir schenken.

• schorsch
    antwortet
    djoko qualifiziert sich für qf mit 63 63 76 über verdasco.

• schorsch
    antwortet
    jaja, das einzige was sharapova kann ist stöhnen. hmm hmm...

• HIGHTOWER
    antwortet
    die sharapova ist wirklich ätzend. das interessante aber war, dass wenn sie sich wirklich bewegen musste und ausser puste war, dass sie dann nicht mehr so gestöhnt hat... das spricht wohl bände.

schade um patty. die sieht zwar auf dem platz völlig freudlos aus, doch sie ist einige der wenigen damen, die ein variantenreiches spiel hat.

am SA war das schon trostlos: weder eurosport noch france 2 bringen tennis. überall nur giro und das doofe motoradrennen. wünsche allend, die zu hause sind viele herrenmatches. ich bin leider auf den liveticker angewiesen

• olli72
    antwortet
    ... was habt ihr gegen Damentennis ?

Sharapova - Schnyder: 3. Satz, Schnyder schlägt 4 Mal zum Match auf und verliert. Scharapova breakt Schnyder 4 Mal um anschl sofort den eig. Aufschlag zu verlieren. Die haben sich die Bälle zugeschupft wie bei D50

• Paddinho
    antwortet
    Zitat von RafaelNadal
    Nur Herren. Nur Kracher! Keine Damen! Keine Sharapova! Kein Radsport! Kein Motorsport YEAH! Viel Spaß euch
    Jawoll!!!

Da hab ich mir doch grad zum richtigen Zeitpunkt Urlaub genommen

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Nur Herren. Nur Kracher! Keine Damen! Keine Sharapova! Kein Radsport! Kein Motorsport YEAH! Viel Spaß euch

• Hawkeye2
    antwortet
    Männertag

Hi zusammen,

heute spielen wirklich nur die Männer ?!

Heisst das, man sieht auf Eurosport heute nur Motorrad und Radrennen ?!

So war's ja fast bisher: Frauentennis oder Pillepalle im Keis rumfahren...

Gruß

• Champcoach
    antwortet
    @RaphaelNadal @Marcos @moya fan
    Ich sehe das ähnlich wie ihr.
    Was mir z.B. an Baghdatis gefällt, ist, dass er Emotionen zeigt, aber damit nicht (jedenfalls nicht direkt) seinen Gegner provoziert.
    Jedes Verhalten wird natürlich vom Gegenspieler registriert und hat eventuell Einfluss auf seine mentale Situation. Da gibt es aber Unterschiede. Manche "dirty" Tricks sind mehr oder weniger direkt gegen den Gegner gerichtet, die Übergänge sind fließend (z.B. kann die Faust ganz unterschiedlich gezeigt werden und in unterschiedlichen Situationen, beispielsweise Faust + "yes" usw. bei Fehler/Doppelfehler des Gegners; ähnlich kann das mit dem Stöhnen sein, hier aber nur schwer beweisbar). Im nationalen oder gar internationalen Spitzentennis findest du das aber relativ selten (auch wenn es dort ebenfalls einige wenige Beispiele gibt). In unteren Klassen ist das viel eher anzutreffen.
    Sagen wir mal so: Die meisten Spitzenspieler (national wie international) haben's nicht nötig bzw. es besteht in diesen Kreisen ein - unausgesprochener - "Ehrenkodex": Die wollen "dirty" nicht gewinnen, sondern nur "by fair means". Deswegen brauchen die auch viel seltener einen Schiedsrichter.
    Ich empfinde das auch als Zuschauer durchaus sehr angenehm. "Big Mac" würde ich heutzutage deswegen nicht mehr so gerne sehen. Klar, "action" war da schon. Aber auf einen, der auf den Schiedsrichterstuhl einschlägt oder zum Schiedsrichter bedrohend hochsteigt, kann ich verzichten, auch wenn er die Nummer 1 ist. Eine solche "action" brauche ich nicht. Da sind mir z.B. der o.g. Baghdatis, aber auch Federer, Nadal usw. usw. usw. ... weit lieber, auch im Fall des "Langweilers" (wurde teilweise tatsächlich so bezeichnet) Sampras war das bei mir so.
    Zuletzt geändert von Champcoach; 04.06.2007, 11:37.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

tolles Wetter, ein reiner Männertag, nur geile Matches. Was wollen wir eigentlich mehr? Heute brummt der Kessel aber so richtig. Freu mich schon sehr und los gehts, Vamos. By the way, ich mag Baghdatis auch sehr.

Lädt...