French Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NumeroUno
    antwortet
    Geiles Finale...darauf ham wir doch alle gewartet

Ich denk auch Nadal machts..

Einen Kommentar schreiben:

• goti1283
    antwortet
    ich würde sagen wir warten bis morgen ab, dann sind wir schlauer...
    ich denke es wird für federer schwer, aber nicht unmöglich...kommt auch auf die tagesform an... beide haben es verdient zu gewinnen und der bessere wird gewinnen

• DralliaufsBalli
    antwortet
    also ich hab weder insider wissen,noch bin ich befreundet mit rafa oder roger,

aber ich hab gestern beide halbfinale gesehen und irgendwie hat mich Nadal mehr beeindruckt

ich denke es wird sehr schwer für Federer in nem Match über 3 Gewinnsätze gegen Nadal zu gewinnen

gönnen würd ichs beiden

ich freu mich tierisch auf das Finale

• go deep!
    antwortet
    HIER sind die Experten bestimmt lesen die Eurosport Kommentatoren u.a. heimlich als Gast mit und holen sich HIER ihre Insiderinfos

• Heinman
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

der Platz ist schneller, die Bälle springen höher ab, Rafa ist fit und er hat aus der Niederlage in Hamburg seine Lehren gezogen, was heißen soll, daß er am Sonntag zum Drittenmal in Folge in Paris triumphieren wird.
    Finde diese statements einfach klasse

Bist Du persönlich mit Rafael in Kontakt ??? Woher weisst Du, dass er gewinnen wird ???

Auch wenn Vamos-Nadal wohl aufgrund seiner dominanten Position auf Sand in den vergangenen 24 Monate als Favorit bezeichnet werden muss, sollte man den "Schweizer underdog" nicht unterschätzen, da er doch ein recht "ordentlicher" Tennispieler mit "soliden" Grundschlägen ist und auch auf Sand ganz gut zurecht kommt. Ich meine mich zu erinnern, dass er kürzlich ein "kleineres" Turnier in Deutschland gewonnen hat. Sein Handicap ist , dass er - wie vor 12 Monaten schon im Forum von einigen Mitgliedern genau analysiert - einen zu kleinen Schläger spielt. Dies könnte letztendlich in einem entscheidenden Vorteil auf Sand zugunsten Nadals resultieren.

In diesem Sinne, schaun mer mal

• tamas
    antwortet
    wetten küren kein sieger aber zeigen schon wer im normalfall mehr chancen hat. roger muss im paris gewinnen nadal nicht unbedingt. roger muss auch mental extrem stark sein um nadal zu besiegen.

• tennisstarmatthis
    antwortet
    Ich bin klar für Roger aber in drei wird er es (leider) auf keinen Fall machen...

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Nightwing
    glatt in 3en für rogi.
    Never in life Rafael Nadal gewinnt das! Auf jedenfall! Vamos Rafa!!!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

wenn du unbedingt tippen möchtest, dann meld dich hier an:

Aber eventuell kennst du diese Seite bereits.

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

der Platz ist schneller, die Bälle springen höher ab, Rafa ist fit und er hat aus der Niederlage in Hamburg seine Lehren gezogen, was heißen soll, daß er am Sonntag zum Drittenmal in Folge in Paris triumphieren wird.

Was ist mit meiner Idee von den Wetten? Könnte man das forumsintern irgendwie einführen?
    Auch könnte man nicht Wetten, sondern Tippen und eine Art Rangliste erstellen mit den von den Usern erzielten Punkten beim Tipp...Ist aber irgendwie auch ziemlich aufwendig und passt nich so ganz in das restliche Dasein des Forums...

• Nightwing
    antwortet
    glatt in 3en für rogi.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

• Novak Djokovic
    antwortet
    Das haben sie in Hamburg auch nicht getan?

Oh man...ich wünsch es dem Roger so sehr...

• tamas
    antwortet
    bei bwin kann man mit nadal nicht viel geld gewinnen. die nüchterne zahlen sprechen also nicht für federer.

• tennisdelux
    antwortet
    Ich finde Federer hat heute "energiesparend" gespielt. Er war oft bei seinem eigenen Aufschlag unkonzentriert. Leider hat er auch das Match verdient gewonnen, da er alle "wichtigen" Punkte gewonnen hat.

@ Davydenko

Wenn man soviele Break- uns Satzpunkte verspielt kann man nicht gewinnen und schon garnicht gegen Federer!

Djokovic hat heute leider nur 1,5 Sätze gegen Nadal mitspielen können. Danach fand er keine Lösungen mehr und seine Kraft liess auch nach.

Fazit: die beiden Besten sind weiter. Freuen wir uns auf das grosse Finale! Wer wohl gewinnen wird der schweizer Gentleman oder der spanishe Torrero...

Lädt...