der onkel toni, hätte ihn tausend fragen stellen können!!!!!
meine frau schwärmt immer über die nadals die alle in einem haus leben kinder, eltern, grosseltern, eine richtige familie.
ich war ein wenig skeptisch als ich das erstemal nach umag reiste aber es ist wirklich genial dort. die kroaten sind mega gastfreundlich, gutes essen sauberes meer tolle tennisanlage was will man mehr.
French Open 2007
Einklappen
X
-
Hi,
leider nicht, aber nach Kroatien wollte ich immer schon mal. Und als ich vor zwei Jahren beim Mercedes - Cup in Stuttgart war, hatte ich die Gelegenheit, mit Toni Nadal zusammen in einem Merceds Cabrio auf die Anlage am Weissenhof zu fahren. Da er hervorragend Deutsch spricht, hab ich mich auf der Fahrt ein Wenig mit ihm unterhalten und da erzählte er auch vom Turnier in Umag.Zuletzt geändert von moya fan; 11.06.2007, 22:58.Einen Kommentar schreiben:
-
@moya fan
ja genau, ich finde es toll dass die kroaten zulassen dass man auch im stadion spielen kann. warst du also auch schon dort!?
ich freue mich wieder riesig war ja schon mehrmals dort.
gruss, tamasEinen Kommentar schreiben:
-
Haha.. Ich komme aus Kirchhellen
Allerdings spiele ich in Bottrop (TC Eigen Stadtwald), auch 2. VL (hoffentlich bleiben wir drin
).
Bist du derjenige mit der ID-Nr. bei euch in der Mannschaft? Ich vermute mal ja, da in deinem Profil und in der Meldeliste nur einer mit Jahrgang 70 ist.
Wenn du mal ein paar Bälle schlagen willst und keinen Spielpartner findest, sag einfach Bescheid!
Vielleicht spielen wir dann nächstes Jahr gegeneinander
Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2007, 18:51.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@tamas
Dann spielst du sicher auch mal auf dem Center Court des ATP Turniers? Wünsche viel Spaß.Einen Kommentar schreiben:
-
@Little Mac
wobei hier sind die meisten sehr froh wenn man die hallen verlasen können, draussen auf sand ist es doch viel schöner!? und wenn die plätze direkt am meer sind wie die ATP plätze in umag kroatien wo ich ab mittwoch 10 tage verbringe könnte ich auf die hartplätze für immer verzichten.Einen Kommentar schreiben:
-
@mikro112
Hi,
komme aus Oberhausen.
Stammverein DSC Preußen Duisburg (jetzt 2. VL), Zweitverein TUS Alstaden.
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
-
Na ich würde mal sagen diese extreme Fixierung auf Sandplätze ist ein typisch deutsches Phänomen. Ich schätze in keinem Land der Welt ist die HC-Dichte niedriger. Dafür kanst Du wohl die roten Sandplätze in Asien an einer Hand abzählen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@tamas und TTR350
Hi,
bei mir gibt's welche...
TC Mülheim-Dümpten, 3 Naturrasenplätze auf denen auch Medenspiele ausgetragen werden...
-
..zumindest keine, wo man halbwegs vernünftig Tennis spielen kann..
-
@Hawkeye2
dank wimbledon werden die wurzel wohl immer gepflegt auch wenn rasenplätze so gut wie nicht existieren.Einen Kommentar schreiben:
-
-
@tamas
Hi,
"Tennis hat mit Rasen nur am Rande zu tun" mit der entscheidenden Ausnahme, daß dies mit der erste Belag war, auf dem Tennis überhaupt gespielt wurde (Lawn Tennis)...