Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
When Maria won Wimbledon at the age of 17 nearly 4 years ago, she entered the top 10 for the first time. Now in 2008, Maria has been in the top 10 every week and has spent most of the time in the top 5, this beats any other player as she has been in the top 10 the longest and Maria 1st reached the top spot in August 2005. Even now, Maria at 21, is the 2nd youngest player in the top 10.
Schade um die verpasste Chance bei RG.
Hoffe Safina packt das morgen, wenn sie mir schon Mal alles vermasselt
der chair umpire gefällt mir.
zuerst ein time violation gegen nadal und dann gleich noch eine code violation (ball abuse) gegen djokovic.
auch spielerisch ein spannendes match.
knapp 1h für den ersten satz.
6:4 nadal.
Das nützt auch nichts, wenn es nie eine Punktstrafe bei Wiederholung dafür gibt oder hast du das schon desöfteren gesehen, dass jemand nach Verwarnung und wiederholtem Überschreiten der Zeit einen Punkt verloren hat?
Was hast du denn erwartet? Das Match verläuft genau so, wie ich es erwartet habe. Naja, was die Verwarnung anbetrifft, wurde er ja ausgepfiffen, weil er den Ball auf die Tribüne geknallt hat und Rafa hat sich halt " bloß " 5 Sekunden zuviel Zeit beim Service gelassen.
Da bekommt der Rafa eine Verwarnung und dann Novak auch und der Serbe wird ausgepfiffen, aber Rafa nicht. Bah, französische Crowd wieder ein Mal. Wer will die schon verstehen. Normalerweise gehen sie mit dem Underdog und sonst mit 'nem Franzacken... Aber na ja -_-
Also ich schlaf bald ein. Ist langweilig, immer das gleiche langsame ewig andauernde Spiel. Nix Neues, selten was Spektakuläres und der Wind geht mir auf den Sack.
Einen Kommentar schreiben: