Psychotricks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gooogle
    antwortet
    bei Spielern die ein großes Selbstvertrauen haben und normalerweise eher keine Chance habe fange ich für 2 oder 3 games an Mondbälle zu schießen.
    Wichtig dabei ist nicht die Geduld zu verlieren und darauf zu warten dass der Gegner einen Fehler macht.

Einen Kommentar schreiben:

• Shukkeh
    antwortet
    Also ein guter Psychotrick ist entweder das Schlägerwechseln oder die Schuhe zubinden. Beide sind im Prinzip fair aber funktionieren ganz gut.

• sulzi24
    antwortet
    Zitat von hp_k
    weiss nicht ob wir das schon mal hatten (wenn ja, sorry)

http://www.tennisschule-break.de/Tra...pps_und_Tricks
    "4. Wenn Ihr Gegner bei einem wichtigem Punkt einen Aufschlagfehler macht, geben Sie vor, dass Ihnen eine Saite gerissen ist und tun Sie so; als ob Sie den Schläger wechseln würden. Wenn Sie zurückkommen, wird es schwierig für Ihren Gegner, den Rhythmus für seinen zweiten Aufschlag zu kontrollieren und er hat kein Recht, eine Wiederholung des ersten Aufschlages zu verlangen."

FALSCH; 1. Aufschlag!

• hp_k
    antwortet
    das is der geilste:

Wenn Sie zwei Bälle in der Hand haben, und Ihr Gegner hat Aufschlag, spielen Sie ihm den ersten Ball weich und leicht zu. Schlagen Sie den zweiten Ball dann aber so schnell über das Netz, dass beide zur gleichen Zeit bei Ihrem Gegner ankommen. Es wird sehr schwer für ihn werden beide Bälle auf einmal zu fangen. Meistens endet es damit, dass Ihr Gegner einen der Bälle leider noch einmal sammeln muss. Natürlich wird er sich so darüber ärgern, dass er zumindest den ersten Aufschlag verschlägt. Aber aufpassen: Bewahren Sie sich diesen Trick für die wichtigen Spielsituationen auf, da er bei zu häufiger Anwendung auffällt.

• hp_k
    antwortet
    weiss nicht ob wir das schon mal hatten (wenn ja, sorry)

• Endy
    antwortet
    Wusste nicht, obs hier schon angesprochen wurde, habe aber diese Woche etwas sehr amüsantes erlebt als Zuschauer:

Match: 1:1 Sätze / 6:5 Spiele / 30:40 bei Aufschlag beim Zurückliegendem

Was macht der Retournierer?
    Stellt sich an die Grundlinie in Retournposition und setzt das dreckigste fieseste und arroganteste Grinsen auf, das man sich vorstellen kann. Das muss er vor dem Spiegel geübt haben. Ergebnis --> Zweiter Aufschlag und Rückhandfehler Aufschläger, Streit und ein Ende mit Lächeln.

• schorsch
    antwortet
    Wie wäre es mit diesen Tricks ?

So, um den Rhythmus des Gegners zu brechen.
    Zuletzt geändert von schorsch; 06.01.2008, 19:28.

• schorsch
    antwortet
    Du meine Fresse

• tennis-teufel
    antwortet
    Echt stark!

• Nightwing
    antwortet
    wie geil ist das denn?!
    eigentlich müsstman sich angewöhnen so aufzuschlagen.

• Taki1980
    antwortet
    Stimmt schon Moya. Bei dieser Weltauswahl kommst du net aufs Treppchen

• moya fan
    antwortet
    Ach du meine Güte . Ich kann nicht mehr, ich lieg unter dem Tisch. Da bin ich ja harmlos dagegen.

• Tomaso
    antwortet
    Zitat von groundstroke

Oder das http://www.youtube.com/watch?v=Au83t...eature=related

• groundstroke
    antwortet
    Ich glaube, das wirkt auch:

• schorsch
    antwortet
    Zitat von LittleMac
    Bleib' mal locker! Ich habe mir schon seit Jahren angewöhnt, beim Einschlagen keinen Ball zu nehmen, an den ich nicht bequem mit drei ruhigen Schirtten (also quasi im Gehen) rankomme. Alles andere lasse ich demonstrativ durch. Der Gegner denkt sich dann meist: "Ok, so lahm, dass er die auch im Spiel nicht kriegt, kann keiner sein!" Und dann hoffe ich, dass er möglichst lange nicht merkt, dass es doch so ist.
    Aber im Ernst: Lass' diese Bälle einfach kommentarlos fliegen, Du kannst ihn so fast schon zwingen, Dir wenigstens etwas Rhythmus zu geben.
    gute idee. aber weiste es gibt auch leute, die denken dann: achso muahahaha das hat der ned etc. und die sind dann super motiviert und selbstsicher.

Lädt...