Psychotricks

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Styl.ist
    antwortet
    Wer solche Mätzchen nötig hat, um in seiner FREIZEIT beim Sport sein Ego durch Siege zu streicheln sollte sich mal den Kopf durchleuchten lassen!!! Geht´s noch oder was? Kriegt ihr da Geld für? Ruhm? Ehre? Persönliche Befriedigung oder gar 'nen Orgasmus? Ich glaubs ja gar nicht!
    Leute....Tennis soll Spaß machen. Und zwar allen Beteiligten auf dem Platz. Und dazu gehört nunmal auch der Gegner. Sobald einer mit der Scheisse anfängt ist es nicht mehr zu stoppen und im Endeffekt hatte keiner wirklich Spaß am Sport. Das ist jämmerlich!

Einen Kommentar schreiben:

• Hawkeye2
    antwortet
    Fiese Tricks

Hi,

ich lehne diesen Quatsch auch ab, so will ich keinen Punkt gewinnen.

Interessant finde ich aber folgende Variante, sehr schön bei wichtigen Punkten und eigenem Aufschlag:

Man nimmt den Ball und drückt da ziemlich drauf herum, als sei er kaputt.

Mit dem Satz "Guck Dir den Ball mal an!" spielt man den Ball dann locker von unten ins Aufschlagfeld.

Wenn der Gegner den Ball dann fängt sagt man artig "Dankeschön!" und verbucht den Punkt für sich.

Gut für die Stimmung im Match.

Gruß

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    also mir ist es erst heute wieder passiert, dass mein Gegner mehrere Bälle ausgegeben hat, die entweder auf der Linie waren oder teilweise sogar drin. Ich find das echt traurig wenn man zu solchen Mitteln greifen muss um zu gewinnen.
    Hab anfangs auch heftig mit ihm diskutiert, aber irgendwann hab ich mir gesagt, dass es ehe nichts bringt und habe mich dann wieder auf den nächsten Punkt konzentriert.
    So und wenn mein Gegner mal wieder einen Ball von mir ausgegeben hat, der eigentlich gut war, dann habe ich einfach meinen nächsten Aufschlag mit Vollspeed auf den Mann serviert, so mach ich das dann auch meistens.
    In diesem Aufschlag steckt dann auch meine Wut über sein unsportliches Verhalten. Das funktioniert bei mir immer.

ein anderes Beispiel
    neulich habe ich gegen jemand gespielt, der sich selbst bei Fehler des Gegners tierisch gefreut hat und jedes Mal laut rumgebrüllt hat wie toll und gut sein letzter Punkt wieder war. Naja ich findes es wie gesagt echt traurig, wenn man es nötig hat, sich sogar über die Fehler des Gegners so zu freuen, als wenn man selber den Punkt gemacht hätte

Also wie gesagt, ich wende weder solche Psycho Tricks an, noch lasse ich mich auf solche Spielchen ein oder lasse mich dadurch provozieren, damit hätte der Gegner dann ja sein Ziel erreicht und das möchte ich auf keinen Fall

• tennis-teufel
    antwortet
    Bescheißer kann ich nicht ab...da könnt ich

• Novak Djokovic
    antwortet
    [QUOTE=Brutale Vorhand;188273]Also ich habe zum Beispiel imer eine Sicherheitsnadel dabei, für den entscheidenden Satzball. wenn ich Aufschlag habe, verrechnet sich mein Gegner dann garantiert bei seinem Return.
    [QUOTE]

Das ist ja mal richtig geil!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Nightwing
    ich denke aber diese mätzchen sind eher was für untere spielklassen. ab bezirksliga sind die alle abgewichst genug um sich nicht dran zu stören.
    Genau das meine ich auch... Ich stör mich auch an keinem Blick oder einem der schon zur Bank geht. Denn den hol ich da wieder runter... Sowas ist mir egal.

• Nightwing
    antwortet
    wenn ein gegner einen superschlag hat, zb aufschlag, diesen über alle maßen loben und ihn fragen wie weit er die schulter dabei dreht, oder wie er das handgelenk einstzt. eine menge spieler beginnen dann über den schlag nachzudenken, und schon kommt er nicht mehr.
    ich denke aber diese mätzchen sind eher was für untere spielklassen. ab bezirksliga sind die alle abgewichst genug um sich nicht dran zu stören. egal weche altersklasse.
    prinzipiell scheisse find ich alles was mit bescheissen zutun hat. also enge bälle ausgeben und so.

• jtodap
    antwortet
    ...bei mir tut´s immer ein finsterer Blick.
    Aber bei Satz-/Matchbällen die knapp noch drin sind und man sie ausgeben will, freut man sich einfach und geht zur Bank bevor die irgendetwas sagen können-->klappt auch immer

• A-Rod
    antwortet
    @ moya

du bist so vorbildlich

• moya fan
    antwortet
    Hi,

oh man, manche haben vielleicht Probleme. Vielleicht kommt es ja noch soweit, daß jemand, wenn er weiß, wie sein Gegner aussieht, eine Voodoo Puppe bastelt und seinen Gegner auf diese Art und Weise außer Gefecht setzt . Aber jetzt ernsthaft. Ich lehne eigentlich für mich generell solche Mätzchen und generell alle Praktiken der Unfairneß ab. Dafür bin ich viel zu fair und zu ehrlich. Abgesehen davon würde mich das eh bloß ablenken.
    Zuletzt geändert von moya fan; 01.07.2007, 21:19.

• Brutale Vorhand
    antwortet
    Also ich habe zum Beispiel imer eine Sicherheitsnadel dabei, für den entscheidenden Satzball. wenn ich Aufschlag habe, verrechnet sich mein Gegner dann garantiert bei seinem Return.

Aber Ihr könnt jetzt auch mal mit Euren fiesen Tricks rausrücken.
    Zuletzt geändert von Brutale Vorhand; 01.07.2007, 20:29.

• A-Rod
    antwortet
    @ Djoko

Was wills du mit ner Statistik?^^

Aber ich habe ja mal einfach nach einem Schlag einen Ball aufgehoben, so dass der Gegner dachte, sein ball war aus, wobei er noch knapp drin war... Hat geklappt. ist also auch ne gute Variante

• Novak Djokovic
    antwortet
    Auch gut ist es einfach die Bälle weiter zu spielen, die 2-3 Meter im Aus waren...so kann man dann leicht seine persönliche Winner-Statistik hochkurbeln, da der Gegner diese Bälle nie wieder zurückspielen wird!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Silent Bob
    Ich bleibe immer fair, gebe alle knappen Bälle meines Gegners gut, und zweifele meine Bälle, die einen Meter im Feld sind, mein Gegner aber ausgibt, nicht an. Das irritiert meinen Gegner so sehr, dass ich i.d.R. gewinne.
    Das ist doch mal ne taktik

• Novak Djokovic
    antwortet
    Zitat von Silent Bob
    Ich bleibe immer fair, gebe alle knappen Bälle meines Gegners gut, und zweifele meine Bälle, die einen Meter im Feld sind, mein Gegner aber ausgibt, nicht an. Das irritiert meinen Gegner so sehr, dass ich i.d.R. gewinne.

Lädt...