Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteOk, wie wärs mit einem Foto beim Tennis als Frau verkleidet.Einen Kommentar schreiben:
-
@8ball
gedicht? wäre super, deutsch ist aber nicht meine muttesprache also muss ich leider passen. versuchs mal mit mit heinman "chilenischer revolverheld" könnte schon eine inspiration für ein gedicht sein, auch wenn nicht gerade im stile von hermann hesse. hehe!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@ tamas
dachte da eher, dass einer von uns im forum ein tennisgedicht über den gewinner veröffentlichen muss. der andere wetteinsatz ist mir ein bisschen zu riskant, da federer doch schon sehr gut spielt.Einen Kommentar schreiben:
-
28.Januar 2007 : Sensation in Melbourne. Chilenischer Revolverheld schiesst Tennisgenie aus dem Stadion !!!!!!!!
Bei aller Bewunderung für Federer, an dessen Künsten man sich nicht satt sehen kann, und dem ich den Grand Slam für 2007 eigentlich gönne; es wäre klasse, wenn das Finale dem bisherigen Auftritt der beiden herausragenden Spieler gerecht wird und wir 5 Sätze sehen könnten, und dann evtl. mit einem Überraschungssieger. Zum Trost gewinnt Federer im Frühjahr in Paris
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
so sehr ich mir wünschen würde, daß Gonzalez gewinnt, so denke ich doch, daß Federer in maximal vier Sätzen gewinnen wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich denke das Problem wird nur das Umlaufen der Rückhand sein, denn wenn Gonzo das macht, lässt er Federer damit die ganze Seite offen und das nutz ein Federer gnadenlos aus. Aber trotzdem Vamos Gonzo. Ich wünsch mir natürlich das Gonzo gewinnt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewill jemand noch mit mir wetten? ich sag gonzalez in 5 *gg* bzw einfach nur gonzalez...Einen Kommentar schreiben:
-
@8ball
also gut eine kleine wette, sagen wir mal ein set saite nach wahl ausser darm inkl. versand? und ich sage federer gewinnt 3:0 oder 3:1.
gruss, tamasEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortete@ tamas: lust auf eine kleine wette. mir fällt aber grad nix als wetteinsatz ein,deswegen musst du was vorschlagen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch schau mir gerade nochmal das Haas vs Gonzalez Match an und Jungs ich muss sagen,dieser Fernando Gonzalez ist nur geil, ich hoffe das Gonzo morgen zeigen kann was er kann. VamosEinen Kommentar schreiben:
-
HawaiianFlo :
Ich habe wirklich bei diesen Aopen mal gemerkt,das ich mir nichtmal mehr 5min von Maria ansehen kann.Anfangs ging es noch,aber mittlerweile!? Das Gestöhne ist einfach zu extrem und ihr komplettes Auftreten incl ihrem Dad - einfach nur schlimm.
Wenn ich schon seh wie die beiden jetzt mit Handtaschen einlaufen,sry das geht zu weit - schade wie manche sich wegen Kohle zurechtbiegen lassen - als hätten die nicht schon genug
Ich kann sie nicht mal 5 Sekunden ertragen. Bevor ich mir das anschaue, gehe ich lieber raus und kehre den Feldweg (Zitat:björn
)
Das Damenfinale hätten man auch folgendermassen betiteln können :
Sibirische Sirene gegen die Bembel des Todes.
Oder nach dem Sieg von Serena : Das tennispielende Vermächtnis von Russ Mayer nimmt russischen Tennisschreihals auf die Hörner !!Einen Kommentar schreiben:
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...wie konnte das passieren. Serena Williams gewinnt wieder was!!!!!!!Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: