Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tschevap
    antwortet
    Übrigens interessantes "Interview" mit Hingis:

http://www.eurosport.de/tennis/austr...o1064907.shtml

Einen Kommentar schreiben:

• 4realMaster
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Kein Wunder...

Ich würde jetzt wirklich den Schläger an den Nagel hängen und die ATP verlassen...daraufhin eine KRFTT gründen (keinRogerFedererTennisTour") und wieder Aussicht auf Turniergewinne haben...

Wie demotivierend muss das sein, toppfit und in bester Verfassung mit neuem, variablen Spiel, Disziplin, Köpfchen, harter harter Arbeit dann so abgeschossen zu werden...
    Doch doch, es gibt noch Chance, wenn 2 Turniere in einer Woche stattfinden

• Heinman
    antwortet
    So liebe Schulschwänzer !!

Und nun zurück in den Klassenraum

I.A. Roger Federer

• f_panthers
    antwortet
    Roddick wurde in 83 Minuten hingerichtet. Anders kann man das leider nicht bezeichnen...

• duck
    antwortet
    Ich glaub ich spinne. Ganze 6 Spiele für den guten Andy !!!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@Roger Federer

. Ich fasse es kaum, was ich da eben zu sehen bekommen hab.

• Tschevap
    antwortet
    Kein Wunder...

Ich würde jetzt wirklich den Schläger an den Nagel hängen und die ATP verlassen...daraufhin eine KRFTT gründen (keinRogerFedererTennisTour") und wieder Aussicht auf Turniergewinne haben...

Wie demotivierend muss das sein, toppfit und in bester Verfassung mit neuem, variablen Spiel, Disziplin, Köpfchen, harter harter Arbeit dann so abgeschossen zu werden...

• HIGHTOWER
    antwortet
    roddick kann einem richtig leid tun. nun muss pascal maria auch noch den linienrichter overrulen und das zu recht.

leider hat sich roddick aufgegeben...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

und das nächste Break. Federer jetzt schon wieder mit 4 - 1 in Front. Unfaßbar. Der Stach ist echt ne Art Hesse James ( Matthias ) nach bester Badesalz Art.

• Tschevap
    antwortet
    @Frieder...
    Ich kann es ja nicht sehen, aber was meinst du denn mit Werbung machen? Was macht Nadal denn?

Zum Glück habe ich ein Jahr "Stach-frei"

• Heinman
    antwortet
    An alle, die das (Exhibition) Match nicht sehen können :
    Ihr habt (bisher) nichts verpasst
    Federer zelebiert einen 2. Satz und verpasst Roddick ein Monokel und macht gleich sein 11.Spiel in Folge (mit einem As ; 8:3 Asse für Federer).

Ansonsten bin ich mal gespannt, wann Co-Kommentator Kühnen mit blutenden Ohren aus der Kabine getragen wird. Hessi Stach schwallt mehr as die beiden ontrahenten auf dem Platz laufen.

Auf jeden Fall weiss ich nun fast alles über Roddick, Federer und Connors.
    Mal sehen wann er über bestimmte Vorlieben und Praktiken plaudert

Übrigens Roddick hat sein erstes Spiel gemacht und der Spanier aus Manacor ist immer noch in Australien und macht weiterin Auto Werbung.

• 4realMaster
    antwortet
    Frage an alle:

Kann sich jemand erinnern, dass Roddick 5 Aufschlagspiele in Folge bzw. 11 Games in Folge verloren hat, in seiner gesamten Profikarriere??

--> Bitte nicht mit, "ja heute" antworten

• HIGHTOWER
    antwortet
    bin sehr erstaunt über die eindeutigkeit. wenn ich da an den anfang danke. federer war ziemlich nervös. nun trifft er einfach alles. 11 games in serie! schade für die zuschauer.

unterhaltung bieten aber auch die kommentatoren des schweizer fernsehens:
    günthard: "roddick weiss nicht wo er hinspielen soll. doch federer ist schon dort!"

• Tschevap
    antwortet
    Ach, das macht doch keinen Spaß mehr...

Langsam wünsche ich mir, dass Federer mal ein Jahr Pause macht...sein tolles Spiel schön und gut...aber ein wenig Spannung wäre mir schon lieber...

So ist die einzig offene Frage, ob Federer auch die French Open mal gewinnen kann...

Das ist schade fürs Herrentennis...

Nimmt ja schon Ausmaßen an wie zu schlimmen Zeiten im Damentennis, als noch im Halbfinale die Mädels fast zu null nachhause geschickt wurden...

• chris83
    antwortet
    Hallo,

so Roger führt gegen den guten Andy. Ich denke, dass wird ne ganz klare Sache für Fed-Ex in drei Sätzen. Da gibt es nix mehr zu holen für Andy. Schon komisch, bis zum 4:4 im ersten Satz hatte man den Eindruck, dass er den Rogi schlagen kann, aber dann legte Fed-Ex noch ne Schippe drauf und holte sich den Satz.
    Jetzt steht es schon 4:0 für den Großmeister. Das geht jetzt ganz schnell für Federer. Denke mal klarer 3 Satz Sieg. Schade eigentlich, würde es wirklich mal dem Andy gönnen, vor allem wäre es mal auch gut fürs Tennis, dann gewinnt mal ein anderer außer immer Federer. Naja, aber da sieht man einfach mal, was Fed-Ex für ein Ausnahmespieler ist.
    Nagut, gucke jetzt mal weiter. Dauert aber höchstens noch ne Stunde, dann ist Fed-EX durch.
    Hoffe mal, dass Haas-Gonzalez spannender wird.

Gruß,
    Chris

Lädt...