Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf Star Sports über TVU Player läuft wieder fleissig AO, momentan Sharapova...hab mir den seinerzeit zum Master Cup runtergeladen, schön das das immer noch funzt mit den Übertragungen und Wiederholungen bei den Slams
dieser Tag hat den alten Boomtown Rats Klassiker I don`t like mondays ab adsurdum geführt. Da gabs auch Rafa noch net. Ich bin immer noch total fasziniert.
es ist nich zum glauben was hier heute abgegangen ist, ich bin an beide so dankbar mein puls schlägt immer noch mit 180, ein wahnsinn!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
man man man was der Nadal noch für Bälle geholt hat, ist ja wirklich der Wahnsinn. Der rennt und rennt der Junge, einfach nur Weltklasse. Naja er hat zwar ein wenig Glück mit der Netzkante gehabt, aber das gehört einfach mit dazu. Man sollte einfach vor beiden Spielern den Hut ziehen, den auch Murray hat Weltklasse gespielt. Das war einfach nur Geil was die Beiden dort abgeliefert haben. Nun freu ich mich schon wahnsinnig doll auf das Match Gonzo gegen Nadal.
Einen Kommentar schreiben: