Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@Rafa & Andy

Danke für dieses Match . Hab selten Spieler mit soviel Herz erlebt, der schiere Wahnsinn. Auch die größten Rafa Kritiker sollten ihm nun zumindestens mal Anerkennung und Respekt zollen. Ich bin jetzt gerade fix und fertig und könnte heulen vor Glück.
    Zuletzt geändert von moya fan; 22.01.2007, 16:11.

Einen Kommentar schreiben:

• duck
    antwortet
    Wirklich sehr schade ! Jetzt geht Murray wohl völlig unter.

• Fischerl
    antwortet
    Oh mein Gott, es geht wirklich in einen fünften... ich bin fertig...

• moya fan
    antwortet
    Hi,

was bin ich dankbar, daß ich dieses Spiel sehen kann. Ich bin hin und weg. Was für ein Match mit offenem Visier, was für zwei Spieler, ich bin begeistert. Das ist Tennis, da ist alles drin, wofür ich diesen Sport so abartig geil find.

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    also mein puls ist gefühlt bei 180 *gg*...nicht mehr normal das spiel....

• Fischerl
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

@Fischerl

Das Match hat niemals gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Beide haben mit zuvielen Fehlern agiert und toll herausgespielte Punkte waren eher die Ausnahme. Im Endeffekt war Davydenko der etwas bessere von an dem Tag zwei schlechten Spielern. war insgesamt irgendwie nen seltsames Match. Mal sehen, wie sich nun Tommy Haas gegen Davydenko aus er Affäre zieht.
    Ja, ich hab nur die ersten 4 Games gesehen, aber da hats schon den Anschein gemacht, als ob die beiden nicht gerade ihren besten Tag erwischt hätten... Trotzdem, ich mag den Berdych lieber als den Davy, der is mir richtig sympathisch. Schad!

Edit: Ziemlich überrascht hat mich der 3-Satzsieg von Gonzalez über Blake, da dieser ja doch bei vielen hochfavorisiert war. Hat sich aber schon im Match zuvor gegen Ginepri abgezeichnet, so wie der da gespielt hat, würd er nicht mal einen Blumentopf gewinnen. Naja, man muss aber sagen, dass Gonzo momentan auch ziemlich in Topform ist, wies aussieht. Da wirds auch ein Murray/Nadal sehr schwer haben...
    Zuletzt geändert von Fischerl; 22.01.2007, 13:52.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

@Fischerl

Das Match hat niemals gehalten, was ich mir im Vorfeld davon versprochen habe. Beide haben mit zuvielen Fehlern agiert und toll herausgespielte Punkte waren eher die Ausnahme. Im Endeffekt war Davydenko der etwas bessere von an dem Tag zwei schlechten Spielern. War insgesamt irgendwie nen seltsames Match. Mal sehen, wie sich nun Tommy Haas gegen Davydenko aus er Affäre zieht.

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    ja leider in 4 gegen davidenko...

• Fischerl
    antwortet
    Übrigens find ichs ziemlich bedauerlich, dass berdych raus ist..

• moya fan
    antwortet
    Hi,

ein irrsinniger Punkt eines großen Talentes. Großer Respekt an seine bisher gezeigte Leistung. Jetzt riecht es allerdings nach Satzausgleich und Murray scheint angeschlagen.

• Fischerl
    antwortet
    Wie gern ich das Match jetzt sehen würde naja, heut abend dann... muss ja weltklasse spielen, den Murray...

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    murray spielt nur geil...der rückhandsmash kurz cross war überirdisch..doch RAFA is back deshalb VAMOS

• schorsch
    antwortet
    der nadal kann garnicht sein spiel spielen, muss murrays spiel spielen. das fuchst ihn sicher ziemlich.

gilbert isch schon ein schlaues kerlchen. habe nadal noch nie so viele backhands spielen sehen.

• schorsch
    antwortet
    lol numeruno

yay, hurray das spiel geht an murray ! ! ! mann der andy muss sich nicht irgendwie.... überschätzen. ja das mit dem spiegel und denn muckis anspannen... hmmm narzissmus?

Women's Singles - Quarter-Finals

Maria Sharapova RUS (1)
    vs.
    Anna Chakvetadze RUS (12)
    meine wahl Sharapova
    mein tipp Sharapova

Kim Clijsters BEL (4)
    vs.
    Martina Hingis SUI (6)
    meine wahl hingis
    mein tipp 50%50

Serena Williams USA
    vs.
    Shahar Peer ISR (16)
    meine wahl peer
    mein tipp peer

Nicole Vaidisova CZE (10)
    vs.
    Lucie Safarova CZE
    meine wahl safarova
    mein tipp 50%50
    Zuletzt geändert von schorsch; 22.01.2007, 13:03.

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    Murray spielt zu gut im moment einfach zu gut

Lädt...