Hi,
ich stimme in den allgemeinen Tenor mit ein, ich fasse es ja net, was der Mist jetzt schon wieder soll.
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Des Niveau seh ich bei jedem gut besetzten Herrenturnier in Deutschland
und das soll ich im Fernsehen anschauen? Wenn nebenbei der beste deutsche Tennisspieler spielt?
Ich pack es nicht..
Geh pennenEinen Kommentar schreiben:
-
die bei eurosport sind ja alle nicht ganz dicht!!!!
was intressiert mich dieses mannsweib von mauresmo?!?!Einen Kommentar schreiben:
-
Ahhhhhhh anstatt Haas - Mayer....kommt Mauresmo...
ich glaub ich muss *****Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
das dürfte eine Hoffnung bleiben, da der Andy zur Zeit unglaublich stark und konstant spielt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteso ich gönn mir jetzt mal zwei drei stündchen schlaf und dann gehts los...vamos robredo..vamos roger..Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteHoffe auch das Gasquet gewinnt. Natürlich drück ich auch Roddick die Daumen, der packt das gegen Ancic.
Aber am meisten freu ich mich auf das Match übermorgen Gonzalez gegen Blake. Das wird ein Hammer Match.Einen Kommentar schreiben:
-
Rob - Gasquet könnte klasse werden,hoffe natürlich auf Richy....
Das Wetter muss passen,hab keine lust ab 1 irgenwelche Damen zu sehen,wenn man u.a auch Haas-Mayer sehen könnte......Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab nichtmal DSF... bin froh dass ich Eurosport habe... Eurosport 2 würd mich ja nochmehr ärgern
Nee aber für die ,die es haben wäre es sinnvoll in jedem Fall
Einen Kommentar schreiben:
-
eurosport.fr hat noch keine matches angesagt. die sind ja immer die ersten, die schreiben, was gezeigt wird. ich finde es so schade, dass sie keine matches auf eurosport2 übertragen
das wäre doch was?
-
Nacic Roddick wird ein Aufschlagkrimi. Man sollte Ancic nicht unterschätzen. Ich bleib wach und gucke Andy auf jeden Fall. Gasquet schau ich auch