Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Wie wäre es mit einem James Blake ???? Ich persönlich würde ihm das gönnen.
Natürlich sind da noch viele hervorragende Spieler im rennen, aber Blake ist halt auch ein richtig guter "Typ". Und er spielt einfach richtig spektakulär.Einen Kommentar schreiben:
-
-
ja, bei murray vs. nadal wird nadal schon mal den vorteil haben, dass er sich selber nie anzweifeln wird und punkt um punkt neu spielen wird, wobei murray vielleicht kurze aussetzer hat. mach das gegen einen der konstantesten spieler und du hast den salat. ohne ein gewisses überrumpeln und konstantes überraschen von nadal, wird es auch für einen in letzter zeit so erfolgreichen murray schwer. ich finde aber die taktische gewitztheit, diese intuitive fähigkeit von murray super!
und nalbi. ja der hat krass konstante grundschläge, vor allem die backhand, schöne winkel, wenn er in topform ist und das mit dem katzenvergleich, scheint zuzutreffen. wenn man denkt der ist schon besiegt, fängt es bei ihm erst an. das ist eine ungeheur kostbare forté. aber mögen, tu ich ihn auch nicht.
ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich mag die beidhändige rückhand auch bei pros besser, wenn sie ein paradeschuss ist
berdych und davydenko zählen auch zu meinen lieblingsspieler moya :-))Zuletzt geändert von schorsch; 21.01.2007, 21:48.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich hoffe es gibt einen anderen AO Sieger , also weder Federer noch Nadal
Mehr will ich gar nich
Einen Kommentar schreiben:
-
ich glaube , dass murray gegen nadal gewinnt , so abgezockt wie der ist.
(hoffentlich zeigen die das bei eurosport)
normalerweise müsste nalbandian langsam mal langsam müde werden und damit könnte haas gute chancen haben.
wäre wichtig für das dt.tennis , nach dem grandiosen abschneiden der damen.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wünsche mir jedenfalls, daß die "Neuen" weiter kräftig an den etablierten Spielern sägen. Heißt im Klartext, ich sähe gerne gewinnen: Murray gegen Nadal,
Peer gegen Williams, Lucie Safarova gegen Vaidisova. Nebenbei hoffe ich, daß Haas Nalbandian knackt und James Blake sähe ich gerne noch eine Runde weiter.
Roddick ist mir inzwischen sehr positiv aufgefallen, was in den Vorjahren nicht so war. Er ist sehr wohl ein Kandidat für das Finale. Mal schauen, wie es wirklich laufen wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Ist ja alles gut...ich tu dir schon nix und fange auch keine "Spielerdiskussion" mehr an!
Das könnte ja im schlimmsten Fall den großen moya fan verärgern und seine sowieso schon knappe Zeit unnötig in Anspruch nehmen...Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@gammler36
Ich denke, daß du den Grund selber erkannt und genannt hast. Nalbandian ist sehr wohl in der Lage, wahnsinns Winkel zu spielen. Aber jetzt bitte keine neuerliche Spielerdiskussion anzetteln, vielen Dank.Einen Kommentar schreiben:
-
Nach meinem Wissensstand hat Nalbandian "nur" die beste Rückhand Longline...von tollen Winkelbällen habe ich bei ihm noch wenig gesehen...
Aber vielleicht schaue ich auch zu wenig von ihm an, da ich den Kerl absolut unsympathisch finde...
-
Ein Gast antwortetespricht da die angst von federer? ;-) *gg* es wird verdammt schwer aber nadal wird sich durch kämpfen...Einen Kommentar schreiben:
-
ich bin mir ziemlich sicher, dass nadal schonmal die koffer packen kann!!!