Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heinman
    antwortet
    Wer auch immer das Spiel sieht. Das war doch wohl die perverseste Inside out Vorhand aller Zeiten, mit der Gonzales den Break Ball bei 4:3 abgewehrt hat.
    Hab ihr die verzweifelte Geste von Nadal gesehen. So einen Ball gibt es überhaupt nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Heinman
    antwortet
    Kein Wunder, dass Nadal keinen Rhythmus findet. Jedes Mal muss er bei Seitenwechsel sein Taschengeld aufbessern und Werbung für "The power of surprise" machen So eine Doppelbelastung ist auch für Nadal schwer wegzustecken

Back to Topic : Was hat Gonzales für ein feines Händchen. Was für ein Gegenstopp, chapeau !!!!!!!!!!!

Und schon wieder muss der arme Rafa Autofahren,bevor es zum Return bei 3:4 im zweiten Satz geht. Und schnell wieder umziehen und weiter geht's.
    Ich muss wech........
    Zuletzt geändert von Heinman; 24.01.2007, 11:47.

• RafaelNadal
    Ein Gast antwortete
    ich liebe diesen Gonzalez das ist soo geil... der spieler ist so geil...der führt rafa recht schon fast vor

• citrus
    antwortet
    Zitat von f_panthers
    So was darfst Du als in Hamburg wohnhafter nieeeeeeeee sagen, Thomas.

Im deutschen Tennis geht noch was, das sag' ich euch.

Ääääääääähm...als "Bergmensch" nehm ich mir das einfach mal raus

Habe bei den Haas-Spielen, die ich bisher gesehen habe, meist nen kleinen Anfall bekommen. Der Kerl war bei der Verteilung des Talents gaaaaaaaaanz weit vorne...und was macht er daraus? Die Sonne, der Wind, die Platzverhältnisse.... ach ja, den Pollenflug hab ich noch vergessen
    Wenn ich mir dagegen den Davydenko ansehe....IMO nicht halb soviel Talent...aber durch harte Arbeit und ne gehörige Portion Spielintelligenz hat er sich zur Nr. 3 gemausert
    Vielleicht ein wenig einseitig meine Betrachtung...aber sowas ringt mir persönlich mehr Respekt ab.

Aber vielleicht muss Haas erstmal an den gesegneten 30ern kratzen, um sich in den Griff zu bekommen

Gruß,
    Thomas und

• f_panthers
    antwortet
    Zitat von citrus

Ich halte den Haas ja immer schon für ne echte Heulsuse
    So was darfst Du als in Hamburg wohnhafter nieeeeeeeee sagen, Thomas.

Im deutschen Tennis geht noch was, das sag' ich euch.

• Silent Bob
    antwortet
    Zitat von Victorious
    Haas glänzt in den Fernsehinterviews immer damit, seine Gegner schon im Vorhinein schwach zu reden um dann hinterher gewaltig auf die Mütze zu kriegen...
    In der Zeitung stand heute morgen, er habe gesagt, dass Davydenkos einziges Plus sei, dass er jeden Ball zurück bringen würde.

Da kann man nur entgegen halten: Kein Wunder, dass Haas bisher beide Spiele gegen ihn verloren hat (http://www.atptennis.com/5/en/player...layernum2=H355) Davydenko ist einer der offensivsten Spieler der Welt.
    Na dann scheint die psychologische Taktik ja diesmal aufgegangen zu sein

Freue mich auch, daß ein Deutscher im Halbfinale steht.

Wie stehen die Wetten gegen Nadal?

• citrus
    antwortet
    Holla

Ich halte den Haas ja immer schon für ne echte Heulsuse

Aber was der eben im fünften Satz gezeigt hat.....

Das war ne echte Meisterleistung. Und dabei hat Davydenko IMO sehr gut gespielt....

Wenn das so weitergeht, werd ich den Haas wohl doch noch in meinen Tennis-Olymp aufnehmen

Gruß,
    Thomas

• duck
    antwortet
    Habs nur im Liveticker verfolgen könne, aber selbst dabei hat es mich völlig hingerissen.

Ganz, ganz großes Kompliment. Vor ein paar Jahren wäre nach einem Einbruch, wie heute im 2. und 3. Satz, kein Sieg möglich gewesen.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2007, 10:03.

• olli72
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Danke

Ne, im Ernst - super!

... er meinte den Tommy mit Vorhand !!

Gratulation an Haas, leider konnte ich nur die ersten Spiele sehen , aber scheibar hat er mal richtig gefightet und nicht nur geschimpft.

• eddieledbetter
    Ein Gast antwortete
    Wow, super Tommy!

Sage jetz einfach mal, der Turniersieg is drin und Federer kann sich warm anziehen.

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    auch von mir ein grosses Kompliment an Thommy, ist für mich das erste Match, was ich sehe, wo er wieder zurück gekommen ist, echt super.

• Tschevap
    antwortet
    Danke

Ne, im Ernst - super!

• muellerhp
    antwortet
    Glückwunsch an Tommy, sehr geil!!!

• moya fan
    antwortet
    Hi,

das wars. Haas gewinnt mit 7 - 5 im fünften Satz, irre. Gratulation. Wahnsinnserfolg für den Deutschen.

• Paddinho
    antwortet
    Haas hat gerad nen Matchball bei 4:5 abgewehrt...

Jetzt soll er Davy mal den Aufschlag abnehmen und den Sack zumachen

Lädt...