Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Jetzt ließe sich drüber spekulieren, wäre Nadal vom Spielertyp her der "bessere" Gegner für Haas gewesen. Der kommt meiner Meinung nach mit nicht ganz so druckvollen Spielern besser klar als mit offensiven (und das sage ich jetzt nicht, weil der gegen Davydenko gewonnen hat, sondern weils in der Vergangenheit häufig so war). -
Gonzales ist wahrscheinlich der einzige Spieler der solche Vorhand-Raketen spielen kann mit so einer niedrigen Fehlerquote... RESPEKT
Einen Kommentar schreiben:
-
Hätte Haas niemals ein Halbfinale zugetraut, hat mich wirklich überrascht..Einen Kommentar schreiben:
-
Klasse Tag,das stimmt - Gonzo und Haas haben echt überrascht..Einen Kommentar schreiben:
-
Geiler Tag
Haas und Gonzales weiter...juhu...
Federer - Roddick
Haas - Gonzales
Traumfinale: Haas schlägt Federer
boar des wär zuuu geilEinen Kommentar schreiben:
-
Wow, habe ich so nicht unbedingt erwartet.
Aber da kann wohl jeder jeden schlagen (auch Federer?).
Ist schon so wie MagicMat sagte, etwas bessere Tagesform, mehr Selbstvertrauen und schon gewinnt man so relativ glatt.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteVAMOS FERNANDO..ich freu mich echt..Nadal ist raus und ich bin net mal traurig..ich liebe diesen sympatischen Fernando GonzalezEinen Kommentar schreiben:
-
So, Gonzales führt 4:2 im dritten Satz.
Habe ihn vor einigen Jahren live beim WTC in D'Dorf gesehen. Unglaubliche Vorhand, Massu war damals ähnlich stark. Wenn so ein Spieler mit den Schlägen mal an einem Tag 10% mehr Winner schlägt, kann er gegen jeden gewinnen.Zu dem hat er schon damals sehr gut aufgeschlagen und wenn ich mir die Ass-Statistik der AO ansehe weiß ich, das es jetzt immer noch der Fall ist.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetesorry...
...Jungs das ist so schwer..ich bin tot traurig wenn einer von beiden rausfliegt aber es sieht mir im moment alles nach 3 Sätze Gonzalez aus, das wär echt zu krass...4:2 im dritten....Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteich und nadal abschreiben? niemals..nie ...aber mal im ernst nadal ist viel zu passiv...der spielt die bälle mit spin rein okay gut das klappt bei den meisten Gegnern aber Gonzalez juckt das nicht der fickt halt mit der Vorhand einfach mal drauf....
Ein Rezept für Nadal könnte sein immer auf die Rückhand und dann ans NetzEinen Kommentar schreiben:
-
-
Gonzo der Wahnsinn!
Liesst sich irgendwie ja komisch,dein letzter Satz,frag mich nich warum
-
Ein Gast antwortetezwei null satz führung Gonzo...das werden 3 sätze werden..ich liebe Gonzalez der absolute Hammer....VAMOSEinen Kommentar schreiben: