Der gute alte McEnroe wollte auch schon einmal der Steffi alle Pokale vor Turnierbeginn zukommen lassen. Der Rest sollte sich dann um Platz 2 schlagen.
Die Rolle von Steffi hat jetzt Federer. Da ändert auch ein Gonzales nichts dran.
Kann man nur bewundern, irre Leistung. Den kann momentan nur sein eigener Körper oder die Psyche schlagen.
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Im gesamten Match unterliefen Gonzalez nur 3(!)unforced errors, so schreibt sport1.de !!! Geht das überhaupt !!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Toll, da komm ich um viertel nach elf aus der Schule - und was sehe ich? Den Matchball
Naja, zum Glück wirds ja laut Programmzeitschrift um 17:30 nochmal wiederholt, aber bei Eusosport weiß man ja nie...
Glückwunsch jedenfalls an Fernando Gonzalez! Mit ein bisschen Glück gewinnt er vielleicht wirklich einen Satz gegen Federer oder zwingt ihn wenigstens einmal in den Tie-Break.Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2007, 11:46.Einen Kommentar schreiben:
-
... ach du Kacke.
Sollte jetzt Federer - Gonzalez auch so ein Ergebnis bringen, bin ich dafür den Pokal künftig per Post in die Schweiz zu schicken und nur noch den 2. Platz bei den Aussie Open auszuspielen
-
... ich trau mich fast nicht, aber wie ging es genau aus 6:1 ......Einen Kommentar schreiben:
-
So das wars. Gonzo gewinnt gegen Tommy glatt in drei Sätzen. Glückwunsch an Gonzo. So, jetzt bin ich mal gespannt, was Gonzo gegen Fed-Ex anrichten kann. Ich tippe mal auf 3 knappe Sätze für Federer, trotz der bis dahin gigantischen Spitzenleistung von Gonzo. Wenn es aber dann gegen den Großmeister geht, machen sich (fast) alle Gegner das Leben selbst schwer,bzw. in die Hose, so nach dem Motto:" Ach, gegen den kann man ja eh nicht gewinnen."
Naja, wir werden es sehen. Ich wünsche es echt Gonzalez, dass er das Turnier jetzt auch gewinnt, aber es wird wohl anderst kommen.
Mein Wunschsieger ist Gonzo, aber Federer wird den Pokal wohl wie sonst immer hochhalten.
Gruß,
ChrisEinen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetevamos Gonzalez.Einen Kommentar schreiben:
-
Wahnsinn...wenn Fed den Gonzalez nun auch so abfertigt, wissen wir Bescheid...Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
wie geil, was für ein Match, ich bin begeistert, vamos Gonzo. Das war ne Show und ne Demonstration, auch wenn Haas wirklich nen gebrauchten Tag erwischt hat.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGlückwunsch an Gonzalez.
Ein wirklich würdiges Opfer für Federer.
-
Gonzales spielt wieder überirdisch, nicht zu fassen was der Bursche rausholt und an Schlägen raus haut...kein Wunder das Haas verzweifelt, wie gestern Roddick.Einen Kommentar schreiben:

- Helmpflicht !!