Hi,
okay jetzt also 6 - 5 für Federer mit einem sensationellen Aufschlagspiel. Die Partie nun auf sehr hohem Niveau. Gonzo nun gegen den Satzverlust.
Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Sind auch andere Voraussetzungen bei Sportarten wo man Mann gegen Mann kämpft.Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier. Beim Fussball oder Handball nochvielmehr gibts viel mehr Fouls und Verletzungen und ich kenn das halt vom Fussball. Da lach ich drüber wenn mich am Netz einer abschießt. Henning Fritz kriegt den Handball im Spiel auch 5 Mal ins Gesicht. was solls.
Oh jetz das Rebreak!
Aber egal
Echt n spannendes Spiel !!!
Bin trotz der vielen Siege für Federer.....wobei ich's dem Gonzales ja au gönnen würd
7:6 6:4 4:6 6:3 mein Tipp
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetevamos speedy gonzalez.Das packst du.Einen Kommentar schreiben:
-
Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier. Beim Fussball oder Handball nochvielmehr gibts viel mehr Fouls und Verletzungen und ich kenn das halt vom Fussball. Da lach ich drüber wenn mich am Netz einer abschießt. Henning Fritz kriegt den Handball im Spiel auch 5 Mal ins Gesicht. was solls.
Oh jetz das Rebreak!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Break für Gonzo...
Aber in diesem Aufschlagspiel hat Federer nicht sonderlich intelligent gespielt, da er kaum auf Gonzo geachtet hat, wo er steht!!!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hmm...direkt auf Federer am Netz zu donnern, ist keine gute Idee, oder?Einen Kommentar schreiben:
-
jaaaa ich hab nen Káter mir is schlecht der Wecher ging um halb 10. Ich bin nur genervt. Deshalb muss das Finale jetzt gut werden
Ich hoffe mal auf 5 Sätze aber ich denke es werden 4.
-
Hi,
hoffen wir mal auf nen längeres und ausgeglicheneres Finale mit vielen furiosen Ballwechseln. Und einem Sensationssieger Fernando Gonzalez. Vamos.Einen Kommentar schreiben:
-
@8ball
mir fällt nichts ein und die frauenbekleidung hat mich nicht ganz überzeugt.
wusste auch nicht wo ich her kriegen würde eine passende grösse.Einen Kommentar schreiben:
-
kann mir mal einer sagen wieso ich auf eurosport bei meinem account nicht mehr schauen kann? hab mir das ganze turnier gekauft und kann mich einloggen. seit 1-2 tagen aber kann ich nichts mehr laufen lassen, weder video on demand noch den live-stream. es bleibt immer bei bereit stecken. das ist ja wohl eine frechheit! geschrieben habe ich ihnen auch schon über die message-funktion dieser livestream-seite. aber keine antwort bekommen.
hat jemand gleiche probleme ?
wenn ihr hier raufgeht, seht ihr einen teaser (so ein probevideo)?Zuletzt geändert von schorsch; 27.01.2007, 19:21.Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, denke das diese Daten nicht allzu oft aktualisiert werden. Serena sieht jedenfalls nicht nach 61kg aus. Mindestens 10 - 15kg sind schon mehr auf den Hüften.
Ich mag die Amerikanerin nicht, aber wie sie die Schreipova abgeloost hat, ist schon eine Show gewesen. Der Russin geschah es mal recht, vielleicht wird sie jetzt ein wenig gedämpfter und weniger hochnäsig daher kommen. Der Titel Nr. 1 der Weltrangliste zu sein, kann in diesem Fall wohl auch keinen Trost spenden. Würde in meinen Augen jedenfalls nur Augenwischerei bedeuten.Einen Kommentar schreiben:

Zumal er alle Chancen zum Passierball hatte ...