Australian Open 2007
Einklappen
X
-
Bei mir ist es andersrum
Ich gehe VOR dem bedeutendsten Turnier, welches am 17./18.Februar stattfindet, zum Skilaufen.Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
hätte es ja dem Gonzo wirklich gegönnt, aber wenn ich sehe, wie Roger sich immer noch freuen kann und wie sympathisch er danach auftritt, dann muß ich mich einfach mit ihm freuen. Unglaublich. Man kann sich gar net tief genug verbeugen. Gratulation an den besten Spieler aller Zeiten.Einen Kommentar schreiben:
-
Das war schon beeindruckend von beiden Spielern, Gratulation an Federer.
Einen Kommentar schreiben:
-
jetzt geht er auch noch Skifahren nach dem Tunier ^^
Hat es ja eh nicht nötig... also noch alle Tuniere zu spielenEinen Kommentar schreiben:
-
Ich verneige mich in tiefster Bewunderung vor dem größten Tennisgenie aller Zeiten. What a show what a sportsman !!!
Und nun drücke ich ihm ganz fest die Daumen für Rolland Garros, aber bitte mit ein paar Satzverlusten
-
ich gönn es ihm aber auch... bin ja nich wie so viele ein Modegonzalezfan geworden :PEinen Kommentar schreiben:
-
Total Points Won: 120 : 93 ist aber schon eine Aussage!
Glückwunsch Roger!!! ich gönne es Dir!!
Gruß
MogliEinen Kommentar schreiben:
-
Dass er sich immer noch freut...
Aber: Glückwunsch...hat er sich natürlich verdient...Einen Kommentar schreiben:
-
Glückwunsch an Roger ! Unheimlich stark wie konstant er das alles durchzieht...Einen Kommentar schreiben:
-
Also als Gegner würde ich irgendwann mit Wasserflaschen nach Federer werfen...selbst bei den Hawkeyecalls liegt er immer richtig...Einen Kommentar schreiben:
-
Für mich auf jeden Fall der Sportler des Jahrzehnts mit Anwartschaft auf die Wahl zum Sporter des Jahrhunderts. Da sind wir dann alle leider nicht mehr anwesend