Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A-Rod
    antwortet
    Ja er kann das Racket schon schwingen^^

Einen Kommentar schreiben:

• Tschevap
    antwortet
    Frage mich wirklich, wann Federer mal ein Motivationsloch bekommt...kann doch nicht sein, dass er alle putzt, doppelt so viele Punkte in der WRL hat und dennoch jede Trainingseinheit 150% gibt...

Das kann doch nicht sein...

• Heinman
    antwortet
    Zitat von Tschevap
    Den letzten Ball hätte Gonzalez auch gutgeben können...der war so deutlich drauf, nicht allzu schnell und er hats genau gesehen...

Durch die Challenge wurde das dann bewiesen...hätte ihm ein wenig Sympathie gebracht...

So kenne ich ihn gar nicht...
    Denke, dass ist sie sich langsam steigernde Frustration und Enttäuschung. Federer spielt sein System runter und da müsste schon ein Wunder geschehen, wenn Gonzo da noch raus kommt. Federer kocht ihn doch ziemlich auf der Rückhand weich, insbesondere bei seinen Aufschalagspielen, wenn er die Ballwechsel diktiert. Trotzdem : Vamos Gonzo ! Mach mir den Come Backer

• NumeroUno
    antwortet
    Und irgendwie MUSS man es ihm gönnen..

Was er jedes Mal für eine Leistung bringt unglaublich...für mich der Sportler der letzten Jahre!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von Tschevap

Dass leider der Anstand und die Sportlichkeit im neueren Tennis verloren gegangen ist, ist ein anderes Thema...das erleben wir leider jeden Sonntag bei den Medenspielen...
    Ja erleben wir stimmt. Aber ich muss sagen es ist auch leichter gesagt als getan da vorbeizuspielen. Deshalb kann man auch mal in die Mitte schießen.
    Nett ist das natürlich nicht schon klar

Zitat von Tschevap
    Egal...Gonzalez spielt recht schwach im Vergleich zu den letzten Spielen...und dass liegt in meinen Augen nicht unbedingt am überragenden Federer...viele einfache Fehler ohne viel Risiko zu brauchen
    Sehe ich auch so. Beide haben aber nicht ihen besten Tag. Aber bei einem Finale kann man das auch verstehen

• moya fan
    antwortet
    Hi,

oh man, jetzt tut mir Gonzo aber leid. Das ist ja jetzt wirklich wie beim Hase und Igel.

• Roddick-Fan
    Ein Gast antwortete
    schade der erste Satz war so vielversprechend und jetzt geht es wieder so schnell. Naja ich denke das Federer das jetzt locker gewinnt.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

muß man so akzeptieren und neidlos anerkennen. Das spielt der Schweizer jetzt locker nach Hause.

• Tschevap
    antwortet
    Den letzten Ball hätte Gonzalez auch gutgeben können...der war so deutlich drauf, nicht allzu schnell und er hats genau gesehen...

Durch die Challenge wurde das dann bewiesen...hätte ihm ein wenig Sympathie gebracht...

So kenne ich ihn gar nicht...

• tamas
    antwortet
    federer ganz entspannt sieht nach eine lockere training aus, zwischen die beiden liegen welten.

• NumeroUno
    antwortet
    Ich glaub der verliert ein ganzes Turnier keinen Satz, oh man oh man...

Was macht der nur mit den ganzen Profis

• NumeroUno
    antwortet
    2:0 Sätze Roger...

• Tschevap
    antwortet
    Der soll sich mal zur Challenge nach NL trauen!!!

• NumeroUno
    antwortet
    Unschlagbar der Mann zur Zeit..

• Tschevap
    antwortet
    Wirkt sehr müde...

Lädt...