Australian Open 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tamas
    antwortet
    ja ja gonzo ist entzaubert und wird langsam degradiert, federer macht den break gonzo ist nur noch am rennen.

Einen Kommentar schreiben:

• NumeroUno
    antwortet
    Gonzalez hätte im 1.Satz nen lucky punch landen können, hat leider nicht geklappt..

Federer gewinnt, bin mir absolut sicher....hat man schon beim Spielstand von 2:2 gesehn

• Tschevap
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier. Beim Fussball oder Handball nochvielmehr gibts viel mehr Fouls und Verletzungen und ich kenn das halt vom Fussball. Da lach ich drüber wenn mich am Netz einer abschießt. Henning Fritz kriegt den Handball im Spiel auch 5 Mal ins Gesicht. was solls.

Oh jetz das Rebreak!
    Das meinte ich gar nicht...

Ich meinte, das ist eine unnötige Provokation Federers, zumal er anderweitig locker hätte den Punkt machen können...

Dass leider der Anstand und die Sportlichkeit im neueren Tennis verloren gegangen ist, ist ein anderes Thema...das erleben wir leider jeden Sonntag bei den Medenspielen...

Egal...Gonzalez spielt recht schwach im Vergleich zu den letzten Spielen...und dass liegt in meinen Augen nicht unbedingt am überragenden Federer...viele einfache Fehler ohne viel Risiko zu brauchen

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

warum sollte er das tun?
    um zu gewinnen

Aber wird ganz shcwer für Gonzo. Ich will ihm da aber doch nichts unterstellen. Vllt hat er ja bei seinem Sturz echt sich etwas wehgetan.

• tamas
    antwortet
    gonzalez kämpfte und kämpfte im tiebreak kam aber die grosse ernüchterung.

• moya fan
    antwortet
    Hi,

warum sollte er das tun? Da ist nichts gespielt. Außerdem ist Federer viel zu routiniert und abgebrüht, um sich von sowas aus der Ruhe bringen zu lassen .

• A-Rod
    antwortet
    und jetzt spielt er ne Verletzung vllt bringt das ja Roger raus

• moya fan
    antwortet
    Hi,

hoffentlich kann Gonzo weiterhin sein bis dato hohes Leistungsniveau halten. Da ist noch lange nichts verloren, auch wenn es natürlich ungleich schwerer wird.

• A-Rod
    antwortet
    Da isser der Satz für Roger!!!

• duck
    antwortet
    Eines steht fest, ich möchte bei diesem Spiel kein Ball sein !!!

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Hi,

zumal Gonzo ( auch wenn ich hoffe, daß er gewinnt ), alle Möglichkeiten hatte, mit der Vorhand cross zu passieren, oder gar nen Lob anzubringen. Fand das auch net so toll. Wenns gar keine andere Möglichkeit gibt, dann kann man das mal machen, aber nicht so.

Seh ich anders, da der Winkel da sehr schlecht ist aus der Mitte des Feldes...

Nuja ich hab es au so gelernt im zweifel auf den Netzmann "draufzukloppen"

• A-Rod
    antwortet
    Zitat von duck
    Was hat das mit Mädchensport oder Weicheiern zu tun ??? Es geht dabei wohl eher um Fairness und Anstand. Kannst Du aber auch noch lernen, bist ja noch jung ...

Jung ist relativ... Spiele ja trotzdem schon fast 15 Jahren Tennis.

Aber was solls ich finde sowas nicht shclimm. Aber lassenn wir uns das Finale nicht vermiesen

Ohjee Satzball schon wieder

• moya fan
    antwortet
    Hi,

zumal Gonzo ( auch wenn ich hoffe, daß er gewinnt ), alle Möglichkeiten hatte, mit der Vorhand cross zu passieren, oder gar nen Lob anzubringen. Fand das auch net so toll. Wenns gar keine andere Möglichkeit gibt, dann kann man das mal machen, aber nicht so.

• duck
    antwortet
    Zitat von A-Rod
    Da wären wir wiede rbeim Mädchensport. Leute seid ihr Weicheier.
    Was hat das mit Mädchensport oder Weicheiern zu tun ??? Es geht dabei wohl eher um Fairness und Anstand. Kannst Du aber auch noch lernen, bist ja noch jung ...

• A-Rod
    antwortet
    Moya wir sehn es

Ja stimmt schon Fragler. Aber trotzdem ist das au nich sooo schlimm. Das kann man au mal verkraften finde ich. Aber Gonzalezes^^Vorhand hätt ich auch gerne

Lädt...