US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kunsti
    antwortet
    Zitat von Addi
    also das spielt gerade nalbandian gegen verdasco und eurosport2 zeigt almagro gegen querry sind die bescheuert?

addi
    Na du hast Probleme, da schlägt Querrey zum Matchgewinn auf, und Eurosport zeigt wie Stakhovsky auf 2:1 Games gegen Lopez stellt.

Ich habs ja verstanden, die wollen dass wir für den Player zahlen, aber muss man deswegen so dreist sein.

Einen Kommentar schreiben:

• RumsDi
    antwortet
    Immerhin haben sie gezeigt, wie Verdasco den Matchball verwandelt

• Addi
    antwortet
    also das spielt gerade nalbandian gegen verdasco und eurosport2 zeigt almagro gegen querry sind die bescheuert?

addi

• El Rey
    antwortet
    Zitat von King_roger
    Naja 10 Games hat er eh' gemacht, hätt ich ihm nicht zugetraut.

Nun denn, ich hatte mir auch mehr erwartet. Typischer erster Federer-Satz: Da halten viele echt mit, Federer langt ein Break zum Satzgewinn.
    Ab da konnte sich Mathieu garnicht mehr auf den Wind einstellen und Federer konnte sich besser damit abfinden. Man hat es ja am Matchball gesehen, was für Probleme der Franzose hatte...

• nobody84
    antwortet
    Zitat von King_roger

Bin schon gespannt wie es Melzer ergehen wird gegen Federer.

Glaube aber, wenn Roger so weiter spielt, dass Melzer leider nicht viel mehr machen wird.

• Taki1980
    antwortet
    Zitat von Anonymus2010
    ich weich nciht von meiner meinung ab. stach kann ein spiel wirklich analysieren. die anderern labbern immer nur drum rum.
    Das spreche ich dem Stach auch garnicht ab. Das Match was ich meine hatte ein anderer Kommentiert. Ich stimme dir zu das Stach noch der beste von denen ist. Und auch irgendwie "Ein Spiel" analysieren kann.

Ich finde halt das sie zwar auf Strategische Elemente eingehen aber ALLE deutschen Kommentatoren (Tennislive.tv ist halbwegs ne Ausnahme) viel zu wenig auf Taktik und Einzelne Punkte eingehen.

Da hört man dann immer und zum 100sten mal das Tipsarevic Dostojevski gut findet und gerne mal mit Nietsche nen Caffe getrunken hätte, das Petcovic ja so schlau ist, das Kohlschreiber nen Mentales Problem hat und unkonstant spielt usw.

Immer die selbe alte Leier.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von El Rey
    Ich freue mich heute abend auf Federer - Mathieu. Dem Franzosen traue ich nach seinem hammer Match gegen Hewitt einiges zu!

• moya fan
    antwortet
    Das Spiel ist für 21 Uhr auf dem Arthur Ashe Platz angesetzt. Wenn Sharapova, die vor Federer auf diesem Court spielt, sich beeilt, sollte einem pünktlichen Beginn anno für sich nichts im Wege stehen.

• floe
    antwortet
    wann spielt federer ca?

• Anonymus2010
    antwortet
    Zitat von Taki1980
    Hab eben mal nen Kommentar gehört wo ich dann wusste es ist Stach. Und es war nicht Stach sondern schwach. Genauso wie der Rest bei Eurosport.

Genau wie der Kommentar vom KohlivsSimon Match. Auf der einen Seite hatte er ja Recht ddas Simon nur Passiv spielt und von den Fehlern lebt von Kohlschreiber.

Aber das sagt der hundert mal bis jetzt tief in den 5ten Satz hinein. Ausserdem vergisst er dabei das Simon sich kontinuierlich über das Match gesteigert hat. Bis auf den einen Satz den er 1:6 abgegeben hat. Aber ansonsten spielt Simon von Spiel zu spiel nen Stückchen besser. Der Eurosport Kommentator kapierts halt auch nicht.
    ich weich nciht von meiner meinung ab. stach kann ein spiel wirklich analysieren. die anderern labbern immer nur drum rum.

• ceem
    antwortet
    Typisch Eurosport, da läuft der Tie Break zwischen Monfils ond Tipsarevic und die zeigen so ein langweiliges Match von Jankovic...

• El Rey
    antwortet
    Ich freue mich heute abend auf Federer - Mathieu. Dem Franzosen traue ich nach seinem hammer Match gegen Hewitt einiges zu!

• Bluesky
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Auch wenn heute mit Kohlschreiber ein deutscher der Leidtragende war, so bestätigt sich immer mehr der Eindruck, daß sich Gilles kontinuirlich seiner überragenden Form von 2008 nähert. Er spielt wieder sicherer, geduldiger und versteht es, im richtigen Moment den Druck zu erhöhen oder auf den direkten Winner zu gehen. Freut mich als Riesenfan von Gilles natürlich ungemein.
    Naja, wer nen Aufbaugegner braucht muss leider einfach nur oft genug 5Sätze gegen Kohli spielen. Er muss das Spiel einfach in 3 zu machen, dann passiert da gar nichts, aber er macht leider wieder einige leichte Fehler zu viel und dann ist sein Kopf wieder mal abgehaun, echt schade wie ich finde.
    Hoffe mal er bekommt das noch irgendwie in den Griff, denn nur die spielerischen Anlagen zu haben genügt auf Dauer einfach nicht.

Simon war schließlich teilweise total verunsichert und auf einmal bekam er immer mehr Selbstvertrauen.

Denke aber auch, dass Simon auf nem guten Weg ist. Das mit dem Passiv ist schon auffällig, aber nur weil man passiv spielt muss man ja nicht verlieren...wir kennen doch alle das Problem mit guten Bringern, man riskiert selber immer noch mehr, bis der Ball halt häufig auch mal ins Aus fliegt. Im 5ten fand ich auch, dass Simon seine Rückhand sehr überzeugend durchgezogen hat.(vielleicht fehlte da auch nur des Selbstvertrauen)
    Zuletzt geändert von Bluesky; 04.09.2010, 13:15.

• moya fan
    antwortet
    Auch wenn heute mit Kohlschreiber ein deutscher der Leidtragende war, so bestätigt sich immer mehr der Eindruck, daß sich Gilles kontinuirlich seiner überragenden Form von 2008 nähert. Er spielt wieder sicherer, geduldiger und versteht es, im richtigen Moment den Druck zu erhöhen oder auf den direkten Winner zu gehen. Freut mich als Riesenfan von Gilles natürlich ungemein.

• Taki1980
    antwortet
    Hab eben mal nen Kommentar gehört wo ich dann wusste es ist Stach. Und es war nicht Stach sondern schwach. Genauso wie der Rest bei Eurosport.

Genau wie der Kommentar vom KohlivsSimon Match. Auf der einen Seite hatte er ja Recht ddas Simon nur Passiv spielt und von den Fehlern lebt von Kohlschreiber.

Aber das sagt der hundert mal bis jetzt tief in den 5ten Satz hinein. Ausserdem vergisst er dabei das Simon sich kontinuierlich über das Match gesteigert hat. Bis auf den einen Satz den er 1:6 abgegeben hat. Aber ansonsten spielt Simon von Spiel zu spiel nen Stückchen besser. Der Eurosport Kommentator kapierts halt auch nicht.

Lädt...