Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Bin im Übrigen auch gespannt was „AHM“ (Andreas Haider-Maurer) gegen Söderling ausrichten kann!
Zitat von Biba
Hab ihn in der Bundesliga gegen GW Mannheim gesehen...sonderlich überzeugt hat er dabei nicht
Besonders überzeugt "AHM" im Moment gegen Söderling wirklich nicht. Sonst wäre es schon durch.
Jetzt muss der Niederösterreicher leider über 5 Sätze gehen...
Jeder darf gewinnen, bloß nicht Nadal... Auf Phau bin ich auch gespannt, aber der brauch schon einen guten Tag, damit er die ersten 2 Runden übersteht.
Ich habe nach den US Open des vergangenen Jahres gesagt, dass Del Potro seinen Titel nächstes Jahr sicher nicht verteidigen wird können. Dass er es jetzt aufgrund einer Verletzung nicht kann, tut mir Leid für ihn!
Del Potro hat wohl mehr Probleme als nur ein lädiertes Handgelenk:
Die US Open beginnen am Montag ohne Vorjahressieger Juan Martin del Potro – er soll an Depressionen leiden. Seit seinem Achtelfinal-Aus bei den Australian Open im Januar hat er kein Match mehr bestritten.
Viertelfinale zupft Verdasco erstmal Nadal in 4 Sätzen, dann trifft er im Halbfinale auf Murray der in 5 dran glauben muss und letzendlich schlägt er den King in 4.
Wenn du auf das im Wettbüro 100 Euro setzt, bekommst du nach dem Turnier sicher gutes Geld!
Zitat von RumsDi
Ich hoffe, dass Eurosport auch mal ein paar gute Spiele überträgt und nicht immer nur Damentennis -.-
Ich persönlich hoffe auf Starkregen in New York, sodass Eurosport mal anständiges Snooker übertragen kann!!
Zitat von falkenmond
Ich hoffe, daß der Meister aller Klassen (Federer) sich durchsetzt und nicht spanisches Topspingebolze!
Gönnen würd ichs dem Roddick
ok, I copy
Zitat von moya fan
Wundert mich, daß Söderling hier zum großen Kreis der Favoriten gezählt wird, da er eigentlich seit den French Open nicht mehr viel vorzuweisen hat. Auch in Bestform kam er in New York nie so weit. Del Potro hingegen fehlt in der Tat als belebendes Element auf der Tour.
Ich habe nach den US Open des vergangenen Jahres gesagt, dass Del Potro seinen Titel nächstes Jahr sicher nicht verteidigen wird können. Dass er es jetzt aufgrund einer Verletzung nicht kann, tut mir Leid für ihn!
Bin im Übrigen auch gespannt was „AHM“ (Andreas Haider-Maurer) gegen Söderling ausrichten kann!
ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Nalbandian weit kommt, weil er ein super Comeback gestartet hat und in guter Form einfach geiles Tennis spielt.
ich hoffe auf Federer, aber Nadal, Djorkovic, Söderling und auch Berdych sind sicher Kandidaten. Roddick würde ich die Finalteilnahme auch gönnen. In den letzten Jahren gab es bei US Open immer einen Überraschungsfinalisten, mal schauen, ob das dieses Jahr auch wieder der Fall ist.
ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Nalbandian weit kommt, weil er ein super Comeback gestartet hat und in guter Form einfach geiles Tennis spielt.
weiss zufällig jemand welche hybrid (schwarz/weiss) caroline wozniaky auf ihrem aero spielt?
Zitat von mysterio
Also ich weiß nur das sie bisher hybrid revenge/ vs Team gespielt hat. Vllt spielt sie jetzt die rpm blast als längssaite????
Kann ich mir nicht vorstellen.Ich glaube, dass die Schwarze nur ein Test war. Was ich sicher sagen kann ist, dass sie beim letzten Vorbereitungsturnier in New Haven sowohl gegen Dementieva als auch im Finale gegen Petrowa mit der Revenge/VS gespielt hat.
Einen Kommentar schreiben: