boah des überrascht mich jetzt aber ziemlich;
hätte ich nicht gedacht
US Open 2010
Einklappen
X
-
Nachdem bereits überraschend Marcos Baghdatis die Segel streichen mußte, folgt ihm nun auch der hoch gehandelte Tomas Berdych. Entweder hatte er nicht seinen Tag oder er kam mit dem konsequenten Angriffsspiel von Llodra nicht klar. Auf jeden Fall fiel das Ergebnis in drei Sätzen doch relativ eindeutig zu Gunsten des Franzosen aus.Einen Kommentar schreiben:
-
mathias stach ist einer der besten kommentatoren überhaupt.er versteht es ein spiel wirklich zu analysieren und geht dabei tiefer in die materie.einige kommentieren aber wirklich sowas von schlecht.Einen Kommentar schreiben:
-
-
sharapova spielt ja immer noch nen komplett schwarzen schläger ohne logo. weiss jemand was da los ist? spielt ja schon fast das ganze jahr ohne offizielles schlägerlogo...Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, knappe Niederlage von AHM, hätte ich mir nicht erwartet dass es so eng wird. Aber hat sich ja damit quasi direkt für den Davis Cup qualifiziert.
Find übrigends Koubeks einstellung zu dem Thema (direkt zurückgetreten um AHM platz zu machen) sehr sportlich.
Bin schon sehr gespannt wie sich das Turnier entwickelt. Lt. einer Umfrage bei den Altstars (Borg, McEnroe, Stich,..) wird es ein 3-Kampf zwischen Federer, Nadal und Murray.Einen Kommentar schreiben:
-
und Bennetau hat in Sampras-Manier auf den Platz gekotzt und dann gewonnen
Einen Kommentar schreiben:
-
heheReporter: "Da macht Djokovic das Break zum 3:3, das ja kein Rebreak ist, weil es nicht direkt im Anschluss geschehen ist."
Hat er eine komische Ansicht von Rebreaks, oder ich? Für mich ist ein Break ein Rebreak, sobald ich damit meinen zuvor erlittenen Aufschlagverlust damit ausgleiche, ganz gleich, ob das 1,3,5,... Spiele vorher passiert ist. Wer hat recht?
Eurosport ist immer lustig.
Erinner mich an vorgestern beim Spiel AHM-Söderling als kurz auf den Nebenplatz (Hantuchova - Safina) zwecks Ergebnis geswitcht wurde.
"Hier ist auch noch nichts entschieden,... bis auf das, dass Hantuchova nicht mehr verlieren wird, denn sie hat soeben gewonnen"
(so in etwa)
-
-
Der gute Mann hat Recht. Ein Re-Break ist nur dann wirklich eins, wenn es direkt im Anschluss an das Break passiert. So kenne ich das eigentlich auch. Habe gerade mal Google bemüht und dort steht es ebenfalls auf mehreren Seiten so definiert.Reporter: "Da macht Djokovic das Break zum 3:3, das ja kein Rebreak ist, weil es nicht direkt im Anschluss geschehen ist."
Hat er eine komische Ansicht von Rebreaks, oder ich? Für mich ist ein Break ein Rebreak, sobald ich damit meinen zuvor erlittenen Aufschlagverlust damit ausgleiche, ganz gleich, ob das 1,3,5,... Spiele vorher passiert ist. Wer hat recht?
Was der Volksmund daraus macht, bleibt natürlich ihm selbst überlassen
-
Eurosport halt...Reporter: "Da macht Djokovic das Break zum 3:3, das ja kein Rebreak ist, weil es nicht direkt im Anschluss geschehen ist."
Altstar Arnaud Clement hat übrigens zugeschlagen und sehr überraschend Baghdatis rausgenommen!
-
Weiß nicht, ob es hier besser passt oder zum "Fernando Verdasco Dunlop 300"-Thread:
Schaut jemand aktuell sein Spiel an? Dort spielt er nicht mehr seinen neuen Dunlop 300, sondern seinen T-Fight PJ. (Wobei es natürlich auch sein kann, dass er es dennoch ist, nur als PJ. Dann frage ich micht allerdings, warum er in Washington schon den 300er als Dunlo-Version gespielt hat.) Jaja, diese Verträge halt...
Edit: Eine Dunlop-Tasche liegt neben ihm auf der Bank...Zuletzt geändert von El Rey; 31.08.2010, 22:49.Einen Kommentar schreiben:
-
Kommt mir das so vor oder spielen immer mehr das Tourna Grip ?
Gruss,
MarcelEinen Kommentar schreiben: