US Open 2010
Einklappen
X
-
-
ja bissi kräftig der Junge, aber spielt phasenweise richtig geiles Serve-and-Volley *neidischguckt*Einen Kommentar schreiben:
-
Habe gestern Dent - Söderling gesehen, kann das sein, daß der Taylor ziemlich gut im Futter ist? So einen Wackes habe ich ja schon lang nicht mehr im Profitennis gesehen.Einen Kommentar schreiben:
-
also dass der Gasquet den Davydenko einfach mal so in 3 Sätzen raushaut hat mich doch überrascht. Hat aber auch gut gespielt, der Franzose.
Bei den Franzosen läuft´s insgesamt sehr gut bei diesem Turnier.Einen Kommentar schreiben:
-
In der Presskonferenz bestätigt Tipsarevic praktisch die hier beschriebenen Eindrücke zu Roddicks Spielweise im Vergleich zu früher.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich schätze, das war mal eine Ansage vom Coach. Roddicks Spiel war zwar aggressiv, aber eben auch fehleranfällig. Sprich schlechter Tag - hohes Risiko zu verlieren. Ich glaube, dass sein Coach ihm das irgendwann mal eingebläut hat mehr Spin und somit Sicherheit in die Schläge zu bringen. Natürlich kann Roddick immernoch schießen, aber macht es nur noch selten, da er womöglich selbst gemerkt hat, dass er mit "sichereren" Schlägen auf der sicheren Seite ist.
Aber schade ist es, dass Roddick diese Schläge nicht mehr auspackt, wenn er ein anderes Mittel sucht bzw. wenn er die Möglichkeit hat, mal was auszuprobieren.
Ich vermisse einfach seine Aggressivität (allerdings nicht so übertrieben wie bei einem seiner Wimbledon-Finals vs. Federer, als er zwanghaft versucht hat, immer Serve & Volley zu spielen...)Einen Kommentar schreiben:
-
-
Stimme dem zu. Roddicks Vorhand war vor ein paar Jahren irgendwie noch exposiver und gefährlicher. Aufschlag kam im Spiel gegen Janko zu selten und die Big Points hat er auch verloren...dieses Jahr kann er wohl abhaken und sich auf die AO 2011 freuen. Schade, zumal im Moment die Chancen da wären mal einen Nadal oder Federer zu schlagen, die sich momentan ziemlich schwer tun igre Spitzenpositionen zu verteidigen."Hartes auf den Ball Prügeln hilft um weniger nervös zu sein"
und Tachenbilliard hilft wenn mal der erste Aufschlag nicht kommt..
Ne also manchmal muss man sich echt fragen ob die Kommentatoren schon jemals selber einen Satz gespielt haben..
Berdych ist echt eine ziemliche Enttäuschung, hätte mir gedacht dass der Hartplatz seinem Spiel sehr entgegenkommt eigentlich.
Roddick hätte ich es zwar gegönnt aber habe mir irgendwie schon gedacht dass er diesmal schnell draußen sein wird. Irgendwie sieht man bei seinem Spiel leider auch schon seit ein paar Jahren nicht wirklch eine weiterentwicklung, der Aufschlag ist immernoch sehr gut aber zu unkonstant und die Grundschläge waren sogar mal besser finde ich, vor allem die Vorhand.Einen Kommentar schreiben:
-
"Hartes auf den Ball Prügeln hilft um weniger nervös zu sein"
und Tachenbilliard hilft wenn mal der erste Aufschlag nicht kommt..
Ne also manchmal muss man sich echt fragen ob die Kommentatoren schon jemals selber einen Satz gespielt haben..
Berdych ist echt eine ziemliche Enttäuschung, hätte mir gedacht dass der Hartplatz seinem Spiel sehr entgegenkommt eigentlich.
Roddick hätte ich es zwar gegönnt aber habe mir irgendwie schon gedacht dass er diesmal schnell draußen sein wird. Irgendwie sieht man bei seinem Spiel leider auch schon seit ein paar Jahren nicht wirklch eine weiterentwicklung, der Aufschlag ist immernoch sehr gut aber zu unkonstant und die Grundschläge waren sogar mal besser finde ich, vor allem die Vorhand.Einen Kommentar schreiben:
-
Tipsarevic fegt Roddick wortwörtlich vom Platz. Unglaublich wie der gespielt hat, ein Rückhandwinner nach dem anderen - Roddick hat nie wirklich ein Mittel dagegen finden können. Ob er dieses Niveau aber halten kann ist aber fraglich...Einen Kommentar schreiben:
-
-
Also ich weis nicht wer dieser Tolle Stach sein soll aber ich finde den Eurosport Kommentar gegen Sky oder andere Amisender immer einfach nur grotte.Einen Kommentar schreiben:
-
Da hat Eurosport mit dem V-Blog diesmal bei Berdych aber auch heftigst aufs falsche Pferd gesetzt - na ja, war aber auch wirklich nicht mit zu rechnen dass der direkt raus geht
-
gehört bei: Williams - Marino
"Hartes auf den Ball Prügeln hilft um weniger nervös zu sein"
Warum funktioniert das bei meinen Matches nie?
Ach ja, die werden ja nicht von Eurosport Kommentatoren kommentiert.
Na zum Glück!
Das Berdych schon draußen ist, ist meiner Meinung nach bislang die Sensation des Turniers. Hätte ich so zeitig nicht erwartet...