US Open 2010
Einklappen
X
-
Schade, wenn man 2 Matchbälle nicht nutzen kann...
Sehr schade. Befürchte jedoch, dass Roger in einem möglichen Traumfinale zwar seine Chancen gehabt hätte, es jedoch verdammt schwer geworden wäre...
Hoffe jetzt jedenfalls, dass Rafa dem Serben die Niederlage seines Lebens zuführt!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteweiß einer zufällig ab wann die übertragung heut bei eurosport beginnt?Einen Kommentar schreiben:
-
rafa macht nicht mal die hälfte von federers unforced errors. dafür schlägt er auch nicht soviele winner wie roger. aber im verhältnis gesehen hat der spanier natürlich klare vorteile.Einen Kommentar schreiben:
-
nadal macht in fünf matches nicht so viele unerzwungene fehler wie federer gestern. djokovic hat gut gespielt aber gegen nadal wird es ganz anders.Einen Kommentar schreiben:
-
Also so wie Nadal gespielt hats Nole wohl schwer. Müder dürfte Nole auch sein und Nadal ist wohl mental und physisch der stärkste also hätte wahrscheinlich in 5 Sätzen einen Vorteil.
Wenn Djokovic ne Chance haben will muss der Service gehen und er müsste Nadal wirklich von anfan gan unter Druck setzen.
Nadals Vorhand war im Halbfinale auch sensationel, da waren teilweise sehr starke Winner dabei, wenn das so weiter geht..Einen Kommentar schreiben:
-
-
Schade für Federer, aber Djokovic hat einfach auch stark gespielt. Andereseits hätte Federer, mit der Leistung, in 3 Sätzen gegen Nadal kassiert und das hätte ich mir nicht anschauen können. So bekommt jezt halt djokovic die Klatsche...Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich finde das Djokovic sich bis zu den USOpen doch ziemlich durch die Saison gegurkt hat.Hey Leute
Also Djokovic sollte man nicht einfach absetzen, der war in diesem Jahr auf Hartplätzen verdammt konstant, und sicherlich im Vorteil gegenüber Nadal, da Nadal bekanntlich Sandplatzspezialist ist. Auch wenn er noch keinen Satz abgegeben hat, er hatte auch einfachere Gegner finde ich.
Ich tippe da mal ganz Klar auf Djokovic, seine ersten kamen sehr gut und er spielt von der Grundlinie aus super und seine Kondition ist so gut wie noch nie. Ich tippe und hoffe auf Djokovic, glaube viele haben sich ihm in den Herz geschlossen nach gestriger Leistung. Einfach toll, wie er diese beiden Matchbälle abgewehrt hat. Ich war auch als Schweizer für Federer, aber verdient hat ganz klar Djokovic und ich freue mich auch für ihn.
Man sieht aber, Federer hat eigentlich überhaupt nicht gut gespielt mit 70 Unforced Error aber ich mein sogar da war es knapp, stellt mal vor Federer hätte die ersten Aufschläge gebracht und auch weniger Fehler gemacht. Ich denke mal er war mental gestern nicht so stark, weil teilweise war er wieder verdammt stark. Aber teilweise so unnötige Fehler mit der Vor und Backhand, man man man...Einen Kommentar schreiben:
-
Hey Leute
Also Djokovic sollte man nicht einfach absetzen, der war in diesem Jahr auf Hartplätzen verdammt konstant, und sicherlich im Vorteil gegenüber Nadal, da Nadal bekanntlich Sandplatzspezialist ist. Auch wenn er noch keinen Satz abgegeben hat, er hatte auch einfachere Gegner finde ich.
Ich tippe da mal ganz Klar auf Djokovic, seine ersten kamen sehr gut und er spielt von der Grundlinie aus super und seine Kondition ist so gut wie noch nie. Ich tippe und hoffe auf Djokovic, glaube viele haben sich ihm in den Herz geschlossen nach gestriger Leistung. Einfach toll, wie er diese beiden Matchbälle abgewehrt hat. Ich war auch als Schweizer für Federer, aber verdient hat ganz klar Djokovic und ich freue mich auch für ihn.
Man sieht aber, Federer hat eigentlich überhaupt nicht gut gespielt mit 70 Unforced Error aber ich mein sogar da war es knapp, stellt mal vor Federer hätte die ersten Aufschläge gebracht und auch weniger Fehler gemacht. Ich denke mal er war mental gestern nicht so stark, weil teilweise war er wieder verdammt stark. Aber teilweise so unnötige Fehler mit der Vor und Backhand, man man man...Einen Kommentar schreiben:
-
traurig, daß jetzt die ungustiöse spanische topspingebolzerei die us open gewinnen wird...Einen Kommentar schreiben:
-
rafa wird ihn sowas von vom platz schießen. vielleicht schafft djokovic und tie break aber das wars dann auch und rafa gewinn sein zweites grand slams des jahres ohne satzverlust und mit vielleicht nur 2 abgegebenen aufschlägen.einfach weltklasse!!!Einen Kommentar schreiben:
-
wow klasse match
hoffentlich hat nole noch genug kraft für morgenEinen Kommentar schreiben:
-
Endlich mal wieder ein Spiel, das mir den Puls so richtig angetrieben hat. Meine Güte, war anstrengend zuzuschauen
Komischer Turnierverlauf von meinen Sympathien her: Vor dem Turnier war ich für Nadal, damit er die vier Grand Slams zusammen kriegt, dann hat Federer teilweise klasse gespielt, plötzlich war ich wieder für ihn, aber nach der Vorstellung heute muss ich sagen: Novak all the way! Wahnsinn, wie der besonders im fünften Satz gespielt hat, mit wieviel Herz er bei den Matchbällen ans Werk gegangen ist und das Ganze ohne zu viel rumzuposen. Sagenhaft geringe Fehlerquote, hoffentlich steckt ihm das Spiel in 24 Stunden nicht noch zu sehr in den Knochen, denn Nadal hatte ja im Vergleich zu der Partie gerade fast ein Freilos.
edit:
Als die beiden im Fünften angekommen war, war ich mir sicher, dass Rafa mit Roger kurzen Prozess machen würde, falls Roger gewinnen sollte. Denke zwei solche Spiele sind für Roger innerhalb von 24 Stunden mental zu schlauchend. Da traue ich Novak morgen mehr zu...
edit2: Mir fällt gerade ein: Novak kann ja gar nicht gewinnen, spielt ja nicht in Nike...
edit3:
Matchbilanz: Nadal 14:7 Djokovic
Bilanz auf Hardplatz: Nadal 3:7 DjokovicZuletzt geändert von hoeni; 12.09.2010, 00:11.Einen Kommentar schreiben:
-
federer ist raus und rafael nadal gewinnt das tunierEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: