US Open 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• norbe
    antwortet
    im Zweifel immer einer von uns

Einen Kommentar schreiben:

• hoeni
    antwortet
    Reporter: "Da macht Djokovic das Break zum 3:3, das ja kein Rebreak ist, weil es nicht direkt im Anschluss geschehen ist."
    Hat er eine komische Ansicht von Rebreaks, oder ich? Für mich ist ein Break ein Rebreak, sobald ich damit meinen zuvor erlittenen Aufschlagverlust damit ausgleiche, ganz gleich, ob das 1,3,5,... Spiele vorher passiert ist. Wer hat recht?

• Taki1980
    antwortet
    Troicki ist halt einfach besser heute irgendwie!

Hab ja prophezeit das Djoker früh rausgeht. Mal sehen obs sichs bewahrheitet.

• moya fan
    antwortet
    Mich freut es, daß meine französischen Faves Mathieu, Chardy und Gasquet allesamt weitergekommen sind. Hewitt und Gulbis muß man auch erstmal schlagen. Eine böse Überraschung scheint sich hingegen aktuell für Djokovic anzubahnen. Er liegt mit 1-2 Sätzen zurück und liegt bereits auch im vierten Satz wieder Break hinten gegen Troicki.

• 02tobi93
    antwortet
    wieso muss Eurosport immer dieses langweilige Damentennis übertragen???
    Muss mann des Verstehen?

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Biba
    irgendwann wird er seinem Gegner auch noch mit einem Tweener ne Flasche vom Kopf schießen
    Ha ha ha ja das wäre sicherlich sehr geil!!

Zitat von micha525
    hat jemand die aktuellen daten der profis was besaitungen und schläger usw. anbelangt? wär mal wieder zeit für ne aktuelle auflistung...:-)
    Fände ich auch sehr interessant!

Zitat von RumsDi
    Die ESPN-Kommentatoren sind mal viel cooler :>
    Das stimmt, mit Ausnahme von Michael Stach. Der ist schon eine Klasse für sich und der "Beste" aller Eurosport-Kommentatoren.
    Der Rest ist ziemlich schwach...

• Taki1980
    antwortet
    @Rumsdi: Alles besser als Eurosprt. Sky Sports genauso. Kein Vergleich zu unserem Eurosport.

Die Schnecken die das immer mit Mats Wilander gemacht hat haben sie Eurosport wohl abgeworben

• RumsDi
    antwortet
    Die ESPN-Kommentatoren sind mal viel cooler :>

• micha525
    antwortet
    hat jemand die aktuellen daten der profis was besaitungen und schläger usw. anbelangt? wär mal wieder zeit für ne aktuelle auflistung...:-)

• Biba
    antwortet
    irgendwann wird er seinem Gegner auch noch mit einem Tweener ne Flasche vom Kopf schießen

• Heinman
    antwortet
    Was für ein Kunst-Beinschuß !!!!!! In der Slomo sieht es fast so aus als hätte Federer die Ecke "anvisiert"

• King_roger
    antwortet
    Muss ich noch etwas dazu schreiben? Nein, ich denke nicht.
    Es ist alles gesagt...

RF = the one and only GOAT

• Yoda
    antwortet
    ja, schade.

Söderling zwar wirklich nicht berauschend gespielt, aber AHM stark gekämpft und unglaublich serviert. Leider eben 1 Game im 5.Satz nicht....

• GeTe
    antwortet
    Ja leider!

Ein schlechtes AUfschlagspiel in den letzten drei sätzen hat für söderling gereicht!

• Taki1980
    antwortet
    Hat er die Sensation des heutigenTages verpasst gegen Söderling? Der Eurosport Ticker ist gefühlt von Vorgestern

Lädt...