Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Im Moment übertragen die das Spiel Djoko-Kohli also eine Wiederholung von gestern hoffentlich kommt gleich ein Live-Spiel -
Das war eine astreine Leistung von Federer. Er wirkte wieder viel viel besser als noch bei den Australien Open.Einen Kommentar schreiben:
-
............und er spielt eine feine Klinge !!!
Und er wirkt sehr spritzig auf den Beinen.
Federer - First serve won : 23/24 => ca.95 % !!!Einen Kommentar schreiben:
-
Und Federer hat den ersten Satz bereits mit 6-1 gegen Mahut gewonnen.Einen Kommentar schreiben:
-
Nein, das ist im Herren Doppel nicht mehr der Fall. Dort sind sowohl Kohlschreiber, Kiefer und Kas ausgeschieden.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich glaube es ganz genau zu wissen, weil ich den Technik-Thread (gooogles Tipp in "Probleme auf der Vorhand") gelesen habe. Nadal hat wohl folgenden Tipp auf seine Hand geschrieben: "Continentalgriff! - Continentalgriff!! - Continentalgriff!!!". Mal sehen, wie er so den Ball vor dem Körper trifft, Topspin erzeugt und dabei den Ball wenigstens innerhalb des Stadions hält ..
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Stepanek - Nalbandian: 19:00
Federer - Mahut: 21:00
Hewitt - Youzhny: 23:30
Haas - Verdasco: 0:10
Steht und fällt natürlich mit den Endzeiten der vorherigen Spiele (ausser Nalbandian- das ist das 1.
)
-
was hat sich denn nadal auf die hand gekritzelt?
ich denke so dinge wie:" einatmen,ausatmen, bei ungrade muss ich auf die andere seite,usw..."Einen Kommentar schreiben:
-
Das sind mal Knallerspiele, da darf man sich richtig drauf freuen. Schade, daß Mathieu und Moya raus sind.Einen Kommentar schreiben: