Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Hm, alle in den Top 15 nen 95 er Kopf? Also auch Nadal, Roddick, Davydenko, Ferrer, Gasquet, Youzhny? Ach, sorry, du meintest offenbar größer als 95.Einen Kommentar schreiben:
-
eig ging es mir nur um die Kopfgröße
wollte wissen was dahinter steckt das alle in den top15 >95sq spielen (ausnahme Federer) und da wollte ich nunmal wissen was Djokovic für einen Schläger spielt, natürlich auch weil ich ein Riesenfan von ihm bin wegen seiner Art und seinem Spiel.
Es geht mir nicht darum genau diesen Schläger zu kaufen um PRO zu werden
Habe gesehen, dass Djokovic bevor er groß rauskam einen Head Radical (farblich) gespielt hat, denke also kaum dass er groß umgestiegen ist und aus nem Radical zu einem blade paitnjob zumachen sollte nicht das Problem seinEinen Kommentar schreiben:
-
und woher nimmst du diese Info alexstyle ?
Meine letzte Information war ebenfalls, dass Djokovic ne Head-Mold spielt!Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich weiß gar nicht, warum du so ein Tamtam wg. einer harmlosen Frage abziehst.Nichts gegen dich Fritz aber wenn du so argumentierst wenn jemand infos zu nem Racket haben will das sein Liebslingspieler zur zeit spielt,
Wiso dann zb Thread eröffnen mit dem Thema "Specs der Tourspieler" ??
Spielt jemand besser wenn er weis mit was Federer sein Racket bespannt und wie hart??
Ich denke das ist ein Forum von und für tennisspieler das sich rund um den sport dreht.
Wenn wir jetzt anfangen was wie sinnvoll hier ist dann sollte man jeden 2 thread löschen.Letzendlich ist zu 90 Prozent der man hinter dem Racket der massgebende Faktor und alles andere nur das Material.Und trozdem ist manchmal doch
"unötiges wissen" auch recht unterhaltsam oder??
Nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst aber das wollte ich einfach loswerden.
MFG
Mich würde es wirklich interessieren, warum er "genau" wissen will, was der Djokovic spielt - nicht mehr und nicht weniger.
Einen Kommentar schreiben:
-
spielt Djokovic nicht eigentlich einen Head
Paintjob also???!!!!
-
Nichts gegen dich Fritz aber wenn du so argumentierst wenn jemand infos zu nem Racket haben will das sein Liebslingspieler zur zeit spielt,
Wiso dann zb Thread eröffnen mit dem Thema "Specs der Tourspieler" ??
Spielt jemand besser wenn er weis mit was Federer sein Racket bespannt und wie hart??
Ich denke das ist ein Forum von und für tennisspieler das sich rund um den sport dreht.
Wenn wir jetzt anfangen was wie sinnvoll hier ist dann sollte man jeden 2 thread löschen.Letzendlich ist zu 90 Prozent der man hinter dem Racket der massgebende Faktor und alles andere nur das Material.Und trozdem ist manchmal doch
"unötiges wissen" auch recht unterhaltsam oder??
Nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst aber das wollte ich einfach loswerden.
MFGEinen Kommentar schreiben:
-
Was genau hegt dein Interesse an dem Schläger?
Den wirst du im Handel nie bekommen!
Oder könntest du dann so wie Nole spielen???
-
Höchstens Little Mac. Und auch er vielleicht nicht zu 100 %. Warum willst du das wissen? Den Schläger kann man im Handel so eh nicht kaufen.Einen Kommentar schreiben:
-
gibs hier kein experten der weiß was für einen Schläger Djokovic spielt?Einen Kommentar schreiben:
-
War ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Match mit einem am Ende verdienten Sieger.Einen Kommentar schreiben:
-
ja das offizielle interessiert mich jetzt eig eher weniger