Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Im Duell meiner Lieblingsspieler gewinnt Nicolas Massu gegen Janko Tipsarevic im Tiebreak des dritten Satzes!
Unglaublich!Einen Kommentar schreiben:
-
@TTR350: Das mit atpmastersseries.tv werde ich mir merken. Aber Kohlschreiber hat noch nicht gespielt bzw. ist er gesetzt?Einen Kommentar schreiben:
-
So ist es! Das war 2007 der Grund warum ich mich für ein Jahresabo (was ich nun verlängern werde) entschieden habe! Die Qualität der Übertragung ist wirklich ok, dass muss man sagen!
Es sind übrigens bereits Becker, Schüttler und Kiefer raus. Heute spielen dann noch Haas und Mayer!Einen Kommentar schreiben:
-
Meines Wissens ist bisher die einzige Möglichkeit das Turnier anzuschauen ein Abonnement auf atpmastersseries.tv.Einen Kommentar schreiben:
-
Weiß jemand ob Indian Wells irgendwo übertragen wird??
...event. auf Star Sports??Einen Kommentar schreiben:
-
Kiefer ist übrigens schon knapp in 3 Sätzen gescheitertEinen Kommentar schreiben:
-
Ob Nalbandian nochmal an seine vergangene "Superform" anknüpfen wird ist fraglich, aber ich würde es ihm echt gönnen
Einen Kommentar schreiben:
-
@vic: Danke für dein Lob
BTT: Ich tippe auf ein Halbfinale Federer vs Roddick, wobei Federer gewinnt. Das andere Halbfinale wäre Nalbandian vs Davydenko, wobei Nalbandian gewinnt. Finale wäre dann Federer vs Nalbandian und das würde wohl sehr knapp werden.Einen Kommentar schreiben:
-
Gut in Form ist er- aber meines Wissens ist der Belag langsamer als der in Dubai! Das kommt seiner Spielweise nicht entgegen!Einen Kommentar schreiben:
-
könnte passen - Roddick ist derzeit in guter Form.
lg.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetetrotzdem nicht korrekt, da ja nur drei fehlen, wenn 47 der top 50 am start sind...aber mal btt: roddick wird gewinnen!Einen Kommentar schreiben:
-
Hut ab, vor dieser mathematischen Leistung, Shukkeh!
-
@Vic: Da hast du vollkommen recht. Da fehlen nur noch fünf, dann ist die magische Zahl von 50 ganz komplett
-
Geiles Feld! Ist sehr selten, dass mal die ersten 45 dabei sind!