Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteTolle Revanche von Tommy für die Niederlage letztes Jahr. Aber man muß trotzdem sagen, daß Murray einer der überschätzten Spieler der Tour ist. -
Jungs, erbarmt euch - wo gucken
??? (ATP mein' ich)
Dankbar für jeden Hinweis
Einen Kommentar schreiben:
-
Hier bin ich schon....
Heute sind meines Wissens nur 2 Spiele, nicht 4-
21:00 => Wawrinka - Djokovic
03:00 => Nadal - Blake
Ebenso dann noch 2 Damen Spiele-
19:00 => Ivanovic - Zvonareva
22:20 => Jankovic - Davenport
Die anderen beiden Spiel sind dann morgen bzw. auch übermorgen nach unserer Zeit!Einen Kommentar schreiben:
-
Super was Haas da spielt.
Vor ein, zwei Wochen sah es noch so aus, dass er von der Weltspitze noch Meilenweit entfernt ist, er hat ja selbst gesagt, dass es ein ganz harter Weg zurück wird und jetzt das!
Ein Sieg gegen Federer wäre natürlich geil, aber ein Ausscheiden vom Tommy wäre für die Regeneration auch nicht schlecht. Er muss ja zwischen den Turnieren immer seine Schulter kräftigen.
Gut auch, dass er nach den herben Punktverlusten von den Australian Open, Memphis und Dubai jetzt zumindest mal Punkte verteidigen konnte. Jetzt muss er ja bis Wimbledon überhaupt nichts mehr verteidigen und kann hoffentlich auch auf Sand zumindest die ein oder andere Runde überstehen. Zudem kommt vor Wimbledon ja noch Halle, da traue ich ihm zumindest die Wiederholung des Halbfinals von 2006 zu.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass er sich wie angekündigt auf die großen Turniere konzentrieren kann und so genügend Pausen dazwischen hat, um an sich zu arbeiten.
Miami muss er wegen mir gar nicht weit kommen, Achtelfinale wäre schon klasse, denn danach kommt ja gleich der Davis Cup und da muss er einfach dabei sein.Einen Kommentar schreiben:
-
TTR350 ist ja unser Experte in den Zeiten vielleicht weiß er es jaEinen Kommentar schreiben:
-
Jungs, bitte nicht schlagen, aber wo kann man denn die Spiele sehen? Gibt’s irgendwo einen livestream, denn bei Eurosport ist ja tote Hose
.
-
-
-
Haas gewinnt gegen Murray, Wahnsinn
Nun gehts gegen Federer, das könnte ja echt spannend werden...
-
Für die Schweizer sieht es ja mal wirklich super aus! Wawrinka und Federer im Viertelfinale. Federer gewinnt gegen Ljubicic 6:3 / 6:4 und Wawrinka gegen Lee 6:1 / 5:7 / 6:4. Allerdings wird es für Wawrinka sehr schwer, gegen Djokovic... Federer gegen Haas, sollte eigentlich machbar sein...
-
Gratulation an Nadal, da hat er vorallem im dritten Satz gezeigt, dass man ihn niemals abschreiben darf.
Auch einen Glückwunsch an Thommy Haas.
Denn wer hätte gedacht, dass er einen derzeit sich in einer klasse Form befindenden Andy Murray mit 2:6, 7:5 und 6:3 besiegt?Einen Kommentar schreiben:
-
Tommy gewinnt verdient in 3 Sätzen gegen Murray. Bei Andy lag es mal wieder an der Einstellung. Hat wieder zu lange schleifen lassen und wohl gedacht "Wird schon werden". Tommy hat das spiel gemacht, war zwingender und letztlich der verdiente Sieger.
-
absolut geil, und nadal hat es gezeigt warum er und nicht tsonga ein grosser champion ist.
djokovic und canas sind schon beim einspielen, toll ich habe morgen frei.Einen Kommentar schreiben: