Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Da muss ich dir zustimmen.
Besonders gelungen in Szene gesetzt ist es, dass er sein Gleichgewicht hält und mit den Knien nicht den Boden berührt, obwohl seine Füße nur wenig Bodenkontakt haben. Da das Bild nur eine Momentaufnahme ist, kann das im nächsten Moment schon ganz anders aussehen. -
Ich denke nicht, daß Fish gegen Nalbandian auch nur irgendeine Chance hat. Vielmehr wird ihn der Gaucho schön auseinandernehmen.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn Nalbandian heute gegen Fish gewinnt, dann ist Roddick nur noch die Nr.7 der Welt. Und in Miami hat er ja auch Punkte zu verteidigen...
Also hau rein Mardy
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nadal gewinnt in drei Sätzen gegen Blake und trifft nun auf Novak Djokovic.Einen Kommentar schreiben:
-
Djokovic gewinnt den ersten Satz nach einem sensationellen Ballwechsel im Tie - Break. Danach führte er sich wieder auf wie ein Gorillamännchen auf Brautschau ( bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber dieses rumtrommeln auf der Brust nervt einfach nur noch ).Einen Kommentar schreiben:
-
Kann mich bitte jemand aufklären?
Wer ist Richard Flasck bzw. Dan Tardie???
Hab ich da was verpasst?
-
@tennistiger
Kannst du deinen Standpunkt bezüglich Murray näher begründen?Einen Kommentar schreiben:
-
via sat gibt es schon möglichkeiten allerdings muss man in den ländern wie zum beispiel in ungarn wo die sportkanäle alle masters zeigen eine entschprechende abo besitzen.
es ist schon sehr sehr komfortabel nicht auf die magere kost von eurosport angewiesen zu sein.Einen Kommentar schreiben:
-
wenn alle stricke reißen:
p2p-streaming: http://myp2p.eu/competition.php?comp...cipline=tennisEinen Kommentar schreiben:
-
Vielleicht tut Tommy der eine Tag Pause gut nach seiner SchulteroperationEinen Kommentar schreiben:
-
-
Ich würde die 54,90 Euro investieren und das Jahresabo von ATP Mastersseries kaufen! Die Bildqualität ist je nach Leitung wirklich gut! Man hat exklusive Interviews, Zusammenfassungen .. etc. Und kaum ein Masters wird im TV übertragen!Einen Kommentar schreiben:

[Allerdings geiles Pic]
??? (ATP mein' ich)