Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Wahrscheinlich steht auf Rafa's Handrücken:
Soy el mejor, estoy el verdadero numero uno del mundo y voy a ganar contra Blake de todos modos.
lol
Ja, Haas hat sich vom Turnier verabschiedet... Er sagt ja, er habe Sinusprobleme (Nase). Nach der Bauchmuskelzerrung in Wimbledon also hat er schon wieder was, wegen dem er gegen Fedi nicht antreten kann...Zuletzt geändert von schorsch; 21.03.2008, 23:29.Einen Kommentar schreiben:
-
wirklich schade für ihn
aber wichtig ist, dass es vorher echt bergauf ging mit ihm, weiter so tommy
Einen Kommentar schreiben:
-
@kimmi
Leider nicht. Schade, schade. Wäre bestimmt ein tolles Match geworden.Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt wohl leider doch! Videotext: Haas sagt match gegen Federer ab (Nebenhöhlenentzündung).
Tja, Heinmann war schneller.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja, so stand das sowohl auf der ATP Homepage, als auch im Eurosport Ticker.Einen Kommentar schreiben:
-
Federer-Haas um "not before 4.00 pm", das entspricht, wenn ich mich nicht verrechnet habe, nicht vor 24.00 Uhr unserer Zeit (nach der ATP-Homepage).Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, habe auch nichts gefunden. Der Kommentator hat eben irgend etwas gemurmelt, aber ich kam leider zu spät... Sie werden es wohl nochmal mitteilen denke ich! Aber das wäre echt jammerschade für Tommy
-
also in den google-news hab ich auch nix gefunden !
Wär auf jeden Fall schade, nachdem er ja schon in Wimbledon gegen Federer absagen musste!Einen Kommentar schreiben:
-
Über eine Absage von Haas konnte ich jetzt bei der Suche nichts finden. Im Ticker steht das Match auch noch. Derzeit spielt ja Nalbandian gegen Fish. Danach ist die Partie von Haas angesetzt.Einen Kommentar schreiben:
-
Hat Haas sein heutiges Match gegen Federer abgesagt?
... Grund ist wohl wieder die Schulter ...
-
Der blade sich halt gern auf
Das gekritzel liest sich wie "wenn ich dieses Jahr nicht Nr. 1 werde, wechsel ich auch zu Wilson"