Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
es war ein unglaublich spannendes spiel, tsonga sah schon als sieger aus doch nadal machte plötzlich praktisch keine fehler mehr und in der tat aus ein 2:5 wurde 7:5.Einen Kommentar schreiben:
-
Was für eine choke. Unglaublich, hat ihm einfach das Match geschenkt.Einen Kommentar schreiben:
-
Tsonga vergeigt im dritten Satz eine 5:2 Führung (ein Break) und verliert 5:7.Einen Kommentar schreiben:
-
Nalbandian besiegt Ferrero, Haas ist auf dem besten Weg, den ersten Satz gegen Murray abzugeben und Nadal scheint gegen Tsonga erneut den Kürzeren zu ziehen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Es ist jetzt schon 10 vor 20h und das Spiel Ferrero-Nalbandian hat immer noch nicht begonnen das sollte schon lange begonnen habenEinen Kommentar schreiben:
-
Mahut hat aber auch nicht wirklich... dagegen gehalten muss man anmerken. Nur Schwachsinn gespielt.Einen Kommentar schreiben:
-
-
In der Tat- gegen Tsonga zu gewinnen wird für ihn aufgrund seiner Spielweise und des vermeintlich schwachen Aufschlages auf dieser Art Belag sehr schwierig!
So schaut es heute aus-
19:00 H.-T Lee - Wawrinka
20:20 Ferrero - Nalbandian
21:00 Nadal - Tsonga
21:40 Murray - Haas !!
22:20 Canas - Djokovic
23:00 Fish - Hewitt
23:40 Blake - Gasquet
04:30 Federer - Ljubicic
Man darf gespannt sein... auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut.. bzw. Kappe.. vor Thommy Haas- nach der 3. OP wieder gut dabei finde ich fantastisch!Einen Kommentar schreiben:
-
ich freue mich sehr, dass Roger wohl "zurück" ist. Unfassbar, dass man so etwas über den Halbflinal Teilnehmer des letzten Grand Slam Turniers schreibt...aber das hatten wir ja bereits an anderer Stelle.
Von hier aus herzlichen Glückwunsch, Roger und auf ein weiterhin erfolgreiches Turnier.
Ich würde mir ein im diesem Jahr erstes Treffen von Roger und Rafa wünschen
Viele Grüße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: