Hab bisher nur die Stats im Scoreboard gesehen: Wo kommt das Match denn live, außer auf den Wettanbieterseiten?
Bin in Sachen Streaming die letzte Zeit nicht so aktiv gewesen, glaub StarSports überträgt, aber welchen Player nehme ich da am besten?
Schon aus Haas`Interview nach seinem Erstrundenmatch konnte man eine gewisse Zuversicht heraushören.
Zuvor soll er ja doch arge Probleme mit der Geschwindigkeit beim Aufschlag gehabt haben, so dass er ja teilweise ne Klasse unter den anderen gespielt hat.
Wäre schön, wenn er wieder erwarten doch noch für den Davis Cup fit wird. Denn die andern haben sich ja alles andere als aufgedrängt, für den Platz neben Kohli.
Pacific Life Open / Indian Wells
Einklappen
X
-
Für mich persönlich wäre das gar keine so große Überraschung.
Haas scheint mit Roddicks Spiel recht gut auszukommen, steht es doch im direkten Vergleich bisher 6:3 für Haas, wobei er sogar die letzten beiden Partien jeweils gewinnen konnte.Einen Kommentar schreiben:
-
ja, und spielt sehr gut.
roddick ist schon zimlich nervös.Einen Kommentar schreiben:
-
Haas hat den ersten Satz gegen Roddick gewonnen mit 6-4.Einen Kommentar schreiben:
-
Es wäre schön zu sehen, dass Young gegen Nadal gewinnen würde. Von seinen Schlägen und Spielart wäre es durchaus möglich. Tsonga gegen Mathieu wird ebenfalls knapp, aber ich denke Tsonga wird es schon schaukeln. Blake wird gegen Moya gewinnen und Monaco gegen Canas.
Ich bin aber gespannt.Einen Kommentar schreiben:
-
Allein die ersten drei Partien versprechen super Tennis. Hoffe, daß sich Mathieu, Nadal und Moya durchsetzen können.Einen Kommentar schreiben:
-
Da kommen einige geile Partien auf uns zu (obwohl sie die meisten wohl nicht sehen können -ich auch nicht
) + HeadtoHead
Nadal vs. Young 0:0
Mathieu vs. Tsonga 0:0
Blake vs. Moya 5:6
Canas vs. Monaco 2:0
.
.
.
nicht schlecht!Einen Kommentar schreiben:
-
Erwähnenswert ist sicherlich noch der Sieg von Donald Young gegen den im Finale von Dubai gestandenen Feliciano Lopez. Schade für Feli. Wenigstens ist Carlos noch dabei.Einen Kommentar schreiben:
-
was unsere Freunde aus der Schweiz sehr freuen dürfte.[/QUOTE]
Da hast du allerdings recht
Wawrinka hat wirklich stark gespielt, Berdych hat bei 6:5 zum Matchgewinn serviert und dieses Game zu null abegegeben... Mal schauen wie er sich gegen Baghdatis schlägt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Kohlschreiber gewinnt gegen Malisse in einem harten Kampf in drei Sätzen und trtifft nun auf Novak Djokovic. Auch viele der anderen Favoriten sind durch. Berdych ist gegen Wawrinka auf der Strecke geblieben, was unsere Freunde aus der Schweiz sehr freuen dürfte.Einen Kommentar schreiben:
-
Wawrinka hat auch mal wieder gewonnen, wenn auch nur mich Ach und Krach gegen Levine... Hoffe dass er sich gegen Berdych steigern kann...
Federer spielt gegen Garcia-Lopez, hoffe für ihn dass er an diesem Turnier wieder einige starke Leistungen zeigen kann, damit die vielen Kritiker, die schon irgendwelche Karrierenenden gesehen haben, nichts mehr zu schreiben haben...
-
Jürgen, ich habs schon immer gewusst! -Spaß bei Seite, tolle Leistung!
C'm OOON!!! *Vicht™ machen*

Edit:
und marat verliert gegen melzer 6:2 im dritten
Zuletzt geändert von King_roger; 15.03.2008, 09:55.Einen Kommentar schreiben: