Bei der "freien" Zeiteinteilung kann ich jetzt nicht zustimmen, aber bei dem restlichen Text kann ich @Kluntje64 schon zustimmen (wenn ich auch verstehe, dass man nach 30 Stunden Tennis einfach die Schnauze voll hat)
Herrje ... hab ich jetzt wirklich einem "Befürworter" Recht gegeben? Was ist nur los mir mir??!!
@StSchneider
.... das ist doch GENAU die Diskussion, um die es hier geht ....
und zwar G-E-N-A-U der Punkt.
Da gibt es Leute in Deutschland, denen geht es ähnlich wie einem Tennistrainer. Das sind gar nicht wenige.
Erneut meine Frage:
Was hat das LK-System mit der Spielstärke zu tun und was mit der Mannschaftsaufstellung???
Wieso kann man das dann vom Rest der tennisspielenden Bevölkerung erwarten???
Ist mir jetzt nicht ganz klar - ist aber eine Analogie zu den Regelungen des LK-Systems ...
Ist nicht nötig, dafür wurde vor einiger Zeit das LK-System eingeführt. Das legt die Spielstärke automatisch fest.
Wenn hier jetzt jeder hin und her regelt, dann ist das System ja völlig absurd. Ne ne, das geht auf keinen Fall ...
[LORIOT] Ach?! [/LORIOT]
[LORIOT] Ach?! [/LORIOT]
Du bist also auch der Meinung, das LK-System zieht eine klare Grenze bei der Spielstärke?
Wirklich? .... ich kann Dir auch gerne eine Parkscheibe zusenden, wenn Bedarf besteht

Jetzt haben wir einen Italiener an Eins, der spielt auch selten bis nie, der hat allerdings nach Einstufung die beste LK, weil er vor 10 Jahren eine Zeitlang auf der Doppelweltrangliste stand. Der macht unsere Nummer Eins links, wie er will. So Leute sind allerdings die Ausnahme, die meisten Spieler mit wenigen Ergebnissen sind auch nicht die spielstarken.
Einen Kommentar schreiben: